• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Warten beendet, White-Pure R-Line

ich will ja nicht klugscheissen, aber der eingerahmte wagen im turm ist nicht deiner! ;O)

Sorry, hast Recht, hat kein Pano, Ich war einfach nur Begeistert.;) Bild gelöscht

@BonsaiKoi : Ich wünsche Dir allzeit eine Gute und sichere Fahrt. Solltest Du mir im Kreis GT begegnen, dann mache ich m7ch mit meinem grauen Style, ebenfalls GT bemerkbar :p

Würde ich mich auch gerne dran beteiligen. Musste leider die GT Kennzeichen aus der Autostadt im Kofferraum des Leihwagens mit zurück in den "besten Kreis der Welt" nehmen...

Auf eBay kaufen

Sehr schön! Allzeit gute Fahrt!:like:

Genau so ist es. Rückfahrt mit Leihwagen !
Wir haben meinen T-Roc nie zu Gesicht bekommen. Der überaus zuvorkommende Mitarbeiter der Autostadt konnte uns auch nach bohrenden Fragen keine Auskunft geben was nun genau beschädigt ist. Es hieß lediglich Transportschaden im Heckbereich,und der Wagen sei geperrt.Werde am Donnerstag im Autohaus "Druck" machen. ( Leidensgeschichte hier im Forum beim grossen Bestell- und Wartesaal im Laufe der Seite 196.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Glück im Unglück hast, ist nur die Stoßstange beschädigt. Die kann ohne Lackierung ausgetauscht werden. Bei Blech wäre es Sch....(lecht).

Wiedenbrück,
wenn alle GT ihren haben, können wir ja mal ein Treffen mit Ausfahrt organisieren :)

Auch Rietberg
Aber leider nur im Besitz der Papiere, und nicht des Autos. Bin gespannt ob es morgen über den Händler was neues gibt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben