• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Was hört ihr so an Musik im T-Roc?

Vielleicht dieser Titel von ABBA?

Wobei wenn du schon alles durchgehört hast? Hmm? Die ungeschliffenen Labordiamanten von LaBrilliante https://labrilliante.com/de/education/diamond-cutting/ungeschliffene-labor-gezuechtete-diamanten sind faszinierend! Als Musikfan und Sammler schätze ich die rohe Schönheit dieser nachhaltigen Edelsteine, die wie ein ungeschliffener Song voller Potenzial sind. Die Seite erklärt klar, wie diese Diamanten für Schmuck oder industrielle Zwecke genutzt werden. Die ethische Herstellung und Transparenz begeistern mich, aber mehr deutscher Inhalt wäre super. Perfekt für Sammler, die einzigartige, umweltfreundliche Stücke suchen, die eine Geschichte erzählen

Cooles Lied

jawollja !! :like: :like:

na, wenn der keinen drive hat, dann weiß ich´s nicht. M.M.n. the best song of ABBA.

Danke. :beer::beer:

See you later Alligator, in a while, crocodile !

Zuletzt bearbeitet:

Bitte gerne. Hat mich bis jetzt beschäftigt. ;).
Manche Sachen lassen mir keine Ruhe. Hatte auch viel meine Frau gequält. Sehr großer ABBA Fan. Schon damals.
Der Song ist gut, haste recht.
Ich blickte mehr auf die Mädchen von ABBA. Pscht. Ich wechselte öfters. 1x gefiel mir dunkel, dann wieder blond. :joy:
Aber lassen wir (ich) das jetzt. Es geht um gute Musik.

Auf eBay kaufen

Aktuell sind das meine Favoriten :cool:

Aktuelle Charts, gerne auch Techno und Reaggee 🕺💃 mein Lieblings Sender ist N-Joy Radio

a pro pos aktuelle charts.

The BossHoss hat "Jolene" neu eingespielt, lief heute im WDR 2 Radio:

Berlin, Berlin, Berlin, Berlin
Arminia, wir fahren nach Berlin.

Wie gesagt, OWL ist schon "janz jeck".
Gestern fuhr einer im Arminia Trikot mit dem Fahrrad 400 km von BI nach B.
Er durfte mit dem bike in´s Olympiastadion einfahren und das Trainig ansehen.

"Schaun mer mal" wie sich der Favoritenschreck gegen den Favoriten schlägt.
Auf ein gutes und faires Endspiel und einen spannenden Fußballabend. :beer:

Ich hab mal ne andere Frage:

Ich suche ein bestimmtes Lied. Ist auch schon etwas länger her :rolleyes:
Es war von einem Kanadier, der in dem Song englisch und französisch sang, der Song ging auch gut ab ...

Mir fällt da nur Roch Voisine ein. Der hat öfters zweisprachig gesungen. Aber der ist eher in der schnulzigen Ecke.

Ich suche ein bestimmtes Lied. Ist auch schon etwas länger her :rolleyes:
Es war von einem Kanadier, der in dem Song englisch und französisch sang, der Song ging auch gut ab ...

Quelle: ChatGPT :cool::)
Hier sind ein paar mögliche Vorschläge, die ich bisher gefunden habe:

1. Dead Obies – "Where They @ ?"

• Sprache: Englisch & Französisch

• Stil: Hip-Hop / Trap / ziemlich energetisch

• Herkunft: Montreal, Québec

• Hinweis: Die Band mischt oft beide Sprachen in einem Satz.

2. Radio Radio – "Cliché Hot"

• Sprache: Franglais (sehr stark gemischt)

• Stil: Electro-Rap

• Herkunft: Nova Scotia / Québec

• Vibe: Tanzbar, schrill, auffällig

3. Cœur de Pirate feat. Julien Doré – "Pour un infidèle"

• Sprache: Französisch & etwas Englisch

• Stil: Pop, eher ruhiger

• Hinweis: Eher nicht so „abgehend“, aber eventuell passt es trotzdem.

4. Drake feat. Stromae (Remixe / Mashups)

• Hinweis: Inoffizielle Remixe mit englisch-französischem Gesang. Vielleicht war es so etwas?

5. KAYTRANADA (feat. verschiedene Künstler)

• Herkunft: Montreal

• Stil: House, Funk, Hip-Hop – sehr tanzbar

• Hinweis: Er singt selbst kaum, aber es gibt französische Einlagen.

kommen gerade vom Stadtfest, laue Sommernacht, ausreichend Verpflegung, alte Kumpels getroffen.
Nur deshalb schon gut. Aber perfekt wurde es mit einer Status Quo Tribute Band, live natürlich.

jau, solche Abende sind schon deswegen schön, weil man meist die Leute von früher wieder trifft, die man sonst nie sieht:-)

Ich war kürzlich auf einem kleinen Open Air in der weiteren Nachbarschaft (Harleyville Festival). Da bin ich mit zwei Kumpels von früher hin, die ich sonst nur alle paar Jahre mal sehe und vor Ort rannten auch ein paar alte Nasen herum oder spielten mit ihren Bands (war ja selber Musiker, unser ehemaliger Gitarrist spielte da auch mit seiner Emorock Band sowie Teile meiner damaligen Badmintontruppe waren mit ihrer Deutschpunk Band)

Zuletzt bearbeitet:
BTW: habe mir die aktuelle Takida kürzlich geholt. Entdeckt durch Radio BOB! und mittlerweile eine meiner am Meisten gehörten Bands (obwohl ich sonst eigentlich meist die härtere Schiene höre)

nicht von der aktuellen Scheibe, aber auch sehr schön:

Beim ersten Hören dachte ich die ersten dreißig Sekunden, das seien Volbeat;-)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben