Was hört ihr so an Musik im T-Roc?

Die Besten verlassen den Planeten....
... die Musik bleibt und es kommen neue nach .. und das mit einem ganz anderen hype, wie z.B. die "Swifties", die mal eben aus einem Ortsschild "Swiftkirchen" machen. Glaube, es gab noch eine zweite Kommune, die das Ortsschild sogar von behördlicher Seite für einen Tag in "Swift..." umbenannt hat.

Um bei unserer Musik zu bleiben; Dusty Hill ist 2021 gegangen.

Darum hier sein solo "Tush" live in Montreux 2013 und vorab "La Grange" (9:12 min)

Da wir gerade dabei sind. ;)

Aus Django Unchained.

Stimmt, manche Cover sind wirklich gut gemacht. Bei einigen Songs liegt die Latte dafür aber sehr hoch und dieses Cover ist mir persönlich zu "verspielt". Wenn es Dir gefällt alles gut 🍻

Zuletzt bearbeitet:
Ein "Cover" was mir z.B. sehr gut gefällt ist dieses hier. Beide Versionen in einem Video bringen es echt gut rüber. Und jede Version hat was finde ich

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben