Was hört ihr so an Musik im T-Roc?

Aber, keine Angst jetzt. Ein jeder hat seinen Geschmack wenn es um die Musik geht. ;)

Gott sei Dank, oder??

Kleiner Nachschlag:

Adele - Set Fire to the Rain [Epic Rock • Symphonic Metal Cover] by @metaluniverse1.mp3

Eros Ramazzotti - Cose Della Vita (1993 directed by Spike Lee).mp3

Lucy Thomas - A Whiter Shade Of Pale.mp3

kleiner Nachschlag zu ZZ - Top

nach "Eliminator" und "Afterburner" kam die Scheibe "Recycler".

Einer der bekanntesten Titel von ZZ - Top ever war wohl "Sleeping Bag" von der Scheibe "Afterburner"

Mit der "Recycler" hat das Trio, wie der Name schon sagt, zurück zu den Wurzeln (also weg von Elektronik) gefunden. Zwei Beispiele:

"My Heard´s in Mississippi"

und "Decision or Collision"

Moin, hatte ich durch Zufall beim zappen entdeckt und habe bis zum Ende durchgehalten 🤘...war auch in Dresden beim Power Up Tour Konzert ...

Geniales Konzert in Donington. :like::beer:
Das PWR up Konzert in Wien war für uns leider sehr bescheiden. Übersteuert, viel zu laut, keine Stimme hörbar. Aber von null. :(

Der einzige der performte war Angus. Schade .... wirklich. Ob wir die Band noch einmal sehen??

Trotzdem, mein :heart: liegt in dieser Musik. Wenn ich Malcolm Young sehe, bekomme ich glasrige Augen. Mein eigentlicher Held der Band.

Noch ein kleiner Nachtrag. Als ein alter AC/DC Fan..... er war für mich der Sänger. Und Phil Rudd am Schlagzeug.
Da lasse ich nix drüber kommen. ;):beer::beer::like:

Anhänge

• remembering-bon-scott-9-july-1946-19-february-1980-v0-84ql0drgv3ke1.jpeg
    remembering-bon-scott-9-july-1946-19-february-1980-v0-84ql0drgv3ke1.jpeg
    86,2 KB · Aufrufe: 1
paßt nicht ganz hierher, aber Filme, wie "Das Boot" haben ihn unsterblich gemacht.

Ralf Richter ist gestern im Alter von 69 leider viel zu früh von uns gegangen.

Das Original aus dem Pott hat u.a. in dem Kultfilm "Bang Boom Bang", "Fußball ist unser Leben", den Rentnercops "Altes Eisen" u.v.m. als Charakterdarsteller überzeugt. Neben der Ausbildung an der "Westf. Schauspielschule" in BO hat er für das Bauunternehmen seines Vaters gearbeitet. Außerdem war er auf versch. Theaterbühnen und in zahlreichen TV- Serien zu sehen. Ein echter Malocher.

Wie sang Trude Herr "Niemals geht man so ganz. Etwas von Dir bleibt hier."

Vielen Dank und "Glück Auf !" :pensive:

R.I.P. Kalle Grabowski (seine, wie ich finde, signifikanteste Rolle)

... und eine Stimme wie ein Reibeisen, ich mochte sie (ihn) sehr.
So stelle ich mir in meinen Kopf euren Ruhrpott vor. :(

Ansonsten mal was richtig Deftiges von ANY GIVEN DAY aus Gelsenkirchen

war vermutlich nicht gerade etwas für Euch, aber passt jetzt nochmal gut in den Zusammenhang, weil das ist Ruhrpottmetal: hart und direkt;-)

@INeedNOS . Hallo, warum denn nicht. Das ist das heute.
Klingen wie diese z.B.
Auch nicht mehr neu, gibt schon lange andere Scheiben.
Aber der Tellerrand ist offen. ;)

FFDP sind geil, vor allem der Song und das Video, aber auch im Rahmen des Nu Metal eindeutig massenkonformer als AnyGivenDay;-)

Wobei die textlichen Inhalte gar nicht mal soooo weit auseinander liegen. Beide beschäftigen sich gerne damit, den Hörer in schweren Phasen des Lebens an die Hand zu nehmen, Zusammenhalt, Ehrlichkeit und Respekt zu leben. Wobei FFDP eben häufig diesen Military Content verbreiten. Die sind nicht umsonst sehr beliebt bei Soldaten und Veteranen;-) Ich war 2020 in Oberhausen in der Kapitalanlage Arena zusammen mit 15 Soldaten bei FFDP in einer Lounge. Ein mega Erlebnis wie die abgegangen sind u.a. zu Wrong Side of Heaven:-)

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben