Was ist das?

Spock

Autoflüsterer ☆☆
Germany
Hallo.

Gestern war mein T-Roc* mal kurz beim um vor der Urlaubsfahrt noch mal Getriebe und Kupplung zu untersuchen.
Zu Hause merkte ich, das VW mir was ins Auto gelegt hatte. Aber was ist das? Auf der anderen Seite ist eine Klebefläche.
Wir Rätseln hier und finden keine Verwendung.

WhatsApp Image 2021-07-22 at 10.46.55.jpeg

Kirk an Spock.., ich denke mal ein hochwertiger "Kleiderhaken" um die Trikots der "Mannschaft" daran aufzuhängen o_O.

Das wird es sein. Meiner Frau ist aber gerade eine andere Verwendung eingefallen. Als Maskenhalter.
An einer geeigneten Stelle anbringen und die Maske einklemmen. Schon kann Sie im Auto nicht mehr herunterfallen.

WhatsApp Image 2021-07-22 at 14.47.55.jpeg

Ich plädiere für Flaschenöffner.

Bin da ganz bei @aalex, das MUSS was mit Fußball zu tun haben, steht schließlich drauf :p.

Krass, da hat wohl ein DFB-Spieler seine EM-Medaille in Deinem T-ROC vergessen, @Spock ... :joy:

Ne, @Mieke hat recht, ich hatte auch mal so ein Werbe-Ding fürs Handy*. Damit kann man/frau das Smartphone* aufstellen, z.B. zum Lesen oder Videos gucken.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben