"We Connect" wird durch "my Volkswagen" ersetzt

Moin,
ich hab mal nach langer Zeit die We Connect App aufgemacht (nutze das Auto kaum noch) und alles sieht wie sonst auch aus. Keine Änderung. Ist das richtig so?

Hat man die Fahrzeugansicht in der App geändert?
Sah sonst anders aus.
Hier die aktuelle "andere" Version.

Anhänge

• Screenshot_20210507-120249.jpg
    Screenshot_20210507-120249.jpg
    642,9 KB · Aufrufe: 61
So sieht es bei mir aus (glaube unverändert) Screenshot_20210507_125118_de.volkswagen.carnet.eu.eremote.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, er ist wieder da!

Screenshot_20210507-145609.jpg

Sicher?
Normal ist die SW von Volkswagen immer fehlerfrei :joy:.

Da die App m.E. bei Apple gut funktioniert, hab ich eh schon lange die benutzt und nicht mehr die www Seite. Gut das die bleibt. Zieleingabe darüber find ich einfach gut da man das schnell vorher außerhalb des Auto machen kann und dann nicht dort rumtippen und fummeln muss. Zu 90% mach ich alle Ziele über die App. Nur wenn ich im Auto sitze, und will dort zu einem neuen Ziel mache ich es direkt im Navi*, weil während der Fahrt erlaubt, auf dem Handy* rumtippen nicht.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben