Das passiert bei mir nur wenn ich die App in der Fahrdatenansicht verlassen habe.Leider muss ich mich immer wieder neu anmelden. Ist das bei euch auch so oder was mache ich falsch![]()
Dann melde ich mich aber auch nicht neu an sondern beende die App komplett und starte sie neu. Dann öffnet die App ohne das ich mich anmelden muss im Grundbild.

