• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wie viele Zigarettenanzünder befinden sich im T-Roc?

DB2013_FF

Ist öfter hier
Hallo,

wie viele Zigarettenanzünder sind im T-Roc verbaut?

Weil als Bauleiter lebe ich ja dann fast nur in den T-Roc ;) und vorne den Zigarettenanzünder brauche ich für meine Ladegeräte und meine Rundumleuchte.

Muss aber auch dann irgendwo mein Spannungswandler für den Laptop einstecken.

Aktuell in mein Octavia habe ich diesen im Kofferraum dran.

Wenn du eine Armlehne im Auto hast, gibt es hinten noch einen Anschluß:

IMG_20190218_080255.jpg

Bei mir ist keine im Kofferraum. Du kannst aber ja eine 12 Volt auf zweimal USB splitten.

hab ja vorne 2-fach Verteiler dran, einmal für Doppel Schnelllade USB und für normalen Ausgang wegen meiner Rundumleuchte.

Im Kofferraum ist serienmäßig keine verbaut.
Ich habe den serienmäßigen USB Anschluss des Autos, den Zigarettenanzünder, vorn bestückt mit Doppel USB, und hinten in der Armlehnenkonsole einen weiteren 12 V Anschluss, den ich mit Doppel USB bestücken könnte.

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben