Wo befindet sich die OBD-Schnittstelle für den connect dataplug?

MrBlondino

War schon mal da
Auf die Gefahr hin, dass mich die Motor-Profis hier für leicht bescheuert halten werden: Wo befindet sich im T-Roc* die ODB-Schnittstelle? Irgendwo im Fahrer-Fußraum, das weiß ich schon. Aber ist sie hinter einer Verkleidung versteck oder sonstwie schwer auffindbar? Alles Suchen im Fahrzeug und Netz war bisher erfolglos oder wenig hilfreich. EinYoutube-Video zum Thema Connect am Beispiel des T-Cross hat mich leider überhaupt nicht weiter gebracht, da die Position im T-Roc offenbar woanders ist.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich trau mich nicht, an irgendwelchen Verkleidungen etc.. zu reißen und am Ende etwas kaputt zu machen. Glaubt mir, ich bring das fertig ;)

...ist frei zugänglich! Sitzt über dem linken Schienbein von unten am Armaturenbrett wenn Du um Fzg. sitzt. Ich hoffe ich verwechsele jetzt nicht die Fahrzeuge, aber Die Schnittstelle ist nicht versteckt!

Danke für die schnellen Antworten. Werde morgen früh gleich nochmal auf die Suche gehn. Vermutlich werde ich mich anschließend für meine Blindheit selbst ohrfeigen :)

@Wänna. Danke für die Bilder, die ich selbst auch gefunden hatte. Mir gelang nur nicht der Sprung vom mittleren zum letzten Bild, da hier soviel andere Dinge zu sehen sind, so als ob da etwas geöffnet wurde.

Da ist nichts geöffnet worden, das sieht, wenn du dich in den Fußraum legen würdest, so aus. Kann man aber auch gut ertasten.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben