• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wo finde ich meinen T-Roc Leistungsmonitor?

Du hast (bei den 4Motion Modellen ) den Offroadmonitor . Das wars.
Der kommende R, wird wohl auch den Leistungsmonitor haben

OK, vielleicht mit dem Jahreswechsel, gut möglich.
Ich kenne dem Leistungsmonitor aus dem Golf R und dem GTI Performance. Nach kurzer Zeit schaute ich nicht mehr auf die Anzeige. Ist anfangs wirklich ein Hingucker.

Gut finde ich, bei dem Offroadmonitor, die Anzeige "Stellung der Räder" (Lenkeinstellung) Gerade im Winter, tiefer Neuschnee... Könnte nützlich werden

@jojo wollte doch noch ein Foto vom Leistungsmonitor seines T-ROCs zeigen...

hallo habe auch einen neuen Rline mj18
im moment finde ich in auch nicht aber hatte im 2018 2x einen Ersatzwagen t-roc und beide hatten den:)
und die Uhr am Bildschirm finde ich auch nicht sollte 4 div logos sein wenn der radio auf off ist und das Rline und vw zeichen kommt bei on auch nicht???:triumph:

Anhänge

• ttt.jpg
    ttt.jpg
    665,2 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine Uhrenanzeige, bei ausgeschaltetem Radio haben möchtest , dann kannst/musst du das im Menü einstellen . Hast du das Häkchen gesetzt, dann hast du die Wahl zwischen 4 verschiedenen Uhren Designs.

Ein Leistungsmonitor im T-Roc wäre mir was neues. Es gibt den Offroadmonitor.
Leistungsmonitor hat der Golf GTI & R.

Auf eBay kaufen

Wenn du eine Uhrenanzeige, bei ausgeschaltetem Radio haben möchtest , dann kannst/musst du das im Menü einstellen . Hast du das Häkchen gesetzt, dann hast du die Wahl zwischen 4 verschiedenen Uhren Designs.

Ein Leistungsmonitor im T-Roc wäre mir was neues. Es gibt den Offroadmonitor.
Leistungsmonitor hat der Golf GTI & R.
wo im menü? danke ;-)

wo im menü? danke ;-)
Schau mal hier. Auf Seite 2 habe ich es erklärt. Auf Seite 1 habe ich Bilder der Uhren reingestellt
https://www.t-rocforum.de/threads/radio-navi-etc.-komplizierte-anleitung.216/page-2

und warum kommt das Rline und vw logo am anfang nicht?

Gibt es das überhaupt?

Anhänge

• IMG_0650.JPG
    IMG_0650.JPG
    322,5 KB · Aufrufe: 68

Wie gut sich Sportlichkeit mit Stil in Einklang bringen lässt, zeigt der Innenraum des T-Roc: Das Multifunktions-Sportlenkrad in Leder mit R-Line Logo und Ziernaht ist perfekt auf die Mittelarmlehne, die Türinserts, die Sitzaussenwangen und die Kopfstütze, ebenfalls in Lederoptik mit Ziernaht, abgestimmt. Die stylische Schalthebelmanschette in Leder mit farblich passenden Nähten, der schwarze Dachhimmel und das R-Line-Logo auf dem Startbildschirm vollenden den sportlichen Rahmen. Die Einstiegsleisten mit R-Line-Schriftzug, die Edelstahl-Pedale und die Fussmatten mit Ziernaht in Kristallgrau sorgen für ein ausdrucksvolles, einladendes Flair. Ein echtes Highlight sind die Sport-Komfortsitze mit Sitzbezügen im Stoff Carbon Flag. Die Sitzinnenwagen in Microfaser San Remo und die Rücklehnen der Vordersitze mit dem selbstbewusst eingestickten R-Line Logo runden den expressiv-sportlichen Look ab.

noch den Leistungsmonitor suchen dann wäre ich glücklich vw weiß es selber nicht so genau :triumph:

ich fahre den golf r mj16 und dort habe ich in auch nicht laut forum sollte er ab mib2 vorhanden sein usa hatte in schon im mj15 usw und bei vw sagt jeder was anders :-(

Wir haben den Golf 7 R / BJ 2017 . Er hat den Leistungsmonitor .
Für den T-Roc gibt es aber ausschließlich den Offroadmonitor . Was auch mehr Sinn macht im T-Roc

Das wäre ja cool...:cool:

Vielleicht aber auch nur für die Niederlande :(

Hab ein R Line, Modell 2019, und kann auch keinen Leistungsmonitor finden.Nur den wie schon beschriebenen Off Road Monitor.

Leute.... Weshalb sollte der T-Roc einen Leistungsmonitor haben? Es ist ein SUV'chen, da macht der Offroadmonitor mehr Sinn.

Und weshalb sollte der R-line so etwas haben?
Ein R-line beispielsweise mit dem 1.0 oder 1.5 Motor, oder gar dem Diesel.... also bei allem Respekt, aber das wäre übertrieben

im Bordbuch ist er drin mj18 :dizzy:

Anhänge

• 901b1cae-3a89-4a07-97a6-e16381ed66d3.JPG
    901b1cae-3a89-4a07-97a6-e16381ed66d3.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 100

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben