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Das kann nicht sein... Der Offroadmonitor muss da sein.
Den Performance /-Leistungsmonitor gibt es für den T-Roc* ab Werk nicht
Der wird wohl erst mit dem T-Roc "R" Einzug halten
Richtig ist : Es gibt IHN bis Dato NICHT!Nein T-Rex das ist falsh. VW Niederlande hat jetzt kontakt mit VW in Portugal warum in M2019 kein leistungsmonitor verbaut ist.
4Motion und Navi müssen vorhanden sein. Der Offroad-Monitor enthält ja einen Kompass und dafür wird das GPS-Signal vom Navi benötigt.@T-Roc-FL hängt das nicht am 4-Motion? Was hat das Navi damit zu tun? Oder meinst du, das hängt mit der Ausstattungsvariante zusammen ?
wo finde ich die anleitung?danke4Motion und Navi müssen vorhanden sein. Der Offroad-Monitor enthält ja einen Kompass und dafür wird das GPS-Signal vom Navi benötigt.
Ich hatte ja versucht, den Offroad-Monitor bei meinem (kein 4Motion und kein Navi) zu codieren. Im Prinzip funktionierte das auch, der Kompass aber natürlich nicht. Dafür musste ich dem System aber sagen, dass ein Navi verbaut ist (durch entsprechende Codierung). Dies führt aber zu Fehlermeldungen im Fehlerspeicher. Im Prinzip nicht schlimm, könnte aber den beim Service irritieren und da mir das ohne Kompass ohnehin kaum zusätzliche Informationen gibt, habe ich es wieder rausgenommen.
Wer ein Navi hat und kein 4Motion, kann den Offroad-Monitor aber problemlos nachträglich codieren, Anleitung* dafür hatte ich gestern an anderer Stelle gepostet.
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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