• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wo sitzt Subwoofer im T-Roc Cabrio?

Gisi

Ist öfter hier
Wo ist eigentlich beim Cabrio der Subwoofer verbaut? Im Kofferraum kann ich nichts finden. Gruß Gisi

Hab noch mal gesucht..... vielleicht unter dem Fahrersitz? Dort befindet sich ein undefinierbares Gitter

Das einzelne Auswählen und Steuern im Infotainmentsystem kann ich nur bestätigen. Mit dem Sound bin ich, im Gegensatz zu vielen hier im Forum, sehr zufrieden.
Es wummert ganz ordentlich, wenn man möchte.

Hallo Cabriouser, bist Du sicher, dass sich der Subwoofer unter dem Fahrersitz befindet? Ich dachte, dort sitzt die Endstufe und der Subwoofer im Kofferraum hinter der linken Seitenverkleidung.

Auf eBay kaufen

Hat sich noch keiner den Subwoofer vom Cabrio angeschaut? Es wird ja mit Sicherheit nicht die Reserveradvariante sein, die im geschlossenen T-Roc* verbaut ist.

Hallo Cabriouser, bist Du sicher, dass sich der Subwoofer unter dem Fahrersitz befindet? Ich dachte, dort sitzt die Endstufe und der Subwoofer im Kofferraum hinter der linken Seitenverkleidung.
Also ich war mir sicher das dies der Subwoofer ist. Na ja hab jetzt mal genauer geschaut und bin mir jetzt auch nicht mehr sicher. Scheint wohl die Endstufe/Verstärker zu sein. Da ich aber sowieso demnächst zum :) muss, da mein Spoiler ausgetauscht wird, werde ich nachfragen.

Moin, in der ReserveradMulde jedenfalls nicht beim 24er Modell, unter dem Fahrersitz ist eine KU Abdeckung , aber dort sollen doch die Steuergeräte sein?
Ich sollte das beats* haben, und im MIB3 ist eine subwoofer Einstellung …

Also laut I - Net sollte der Subwoofer in der linken Seitenwand verbaut sein.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back