Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du den Sub EINZELN anwählen? Dann ist das einer der Unterschiede des ganzen Systems zum "alten" im T-Roc*.Ich kann den Subwoofer ganz normal in der Klangregelung einstellen beim Beats System.
Also ich war mir sicher das dies der Subwoofer ist. Na ja hab jetzt mal genauer geschaut und bin mir jetzt auch nicht mehr sicher. Scheint wohl die Endstufe/Verstärker zu sein. Da ich aber sowieso demnächst zumHallo Cabriouser, bist Du sicher, dass sich der Subwoofer unter dem Fahrersitz befindet? Ich dachte, dort sitzt die Endstufe und der Subwoofer im Kofferraum hinter der linken Seitenverkleidung.
Ich kann dir nur meinen Fall schildern. Bin aber aus Österreich.das ist ja mein problem
es gab keine soundauswahl als ich gekauft habe.
hab mir die auftragsbestätigung grad angeschaut ..da iss nix
Beats wird aus Lizengründen zu Ende ´24 ausgesteuert
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.