Wollte mich auch mal Vorstellen!

Willkommen hier im Forum. Mach dich hier schlau bezüglich des T-Roc* samt seinen Ausführungen (inkl. Motorvarianten) und Zubehör, bevor du abschließend verbindlich bestellst. Und befasse dich intensiv mit dem Konfigurator. Das ist meiner Meinung nach beim T-Roc sehr wichtig.

Moin moin! Je intensiver du dich im Vorfeld mit dem beschäftigst, was du haben willst, umso leichter fällt hinterher die Bestellung. Und du bist dann auf der sicheren Seite, um nicht noch irgendwelche Dinge nachbestellen zu müssen.;)

herzlich Willkommen aus der Eifel. Ich kann mich meinen Vorrednern in allen Punkten nur anschließen.
Nutze dieses äußerst informative Forum ausgiebig.

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau an der Lahn

Herzlich Willkommen, hier bleibt keine Frage unbeantwortet, und es macht richtig Spaß, hier zu lesen und zu schreiben. Ich habe schon so viele T-Roc* konfiguriert, wenn ich die noch alle kaufen wollte, wäre ich Jahrhunderte beschäftigt:joy:. Das Auto macht einfach unheimlich viel Spaß:):cool::like:.

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
Viel Spaß bei der Auswahl des richtigen Fahrzeugs und beim Stöbern im Forum!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben