• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Zubehör für unseren T-Roc

AchimS

Dauergast
Guten Morgen, guten Tag,
unser Rocci wurde am 18.03.2020 zugelassen, möchte heute mal zeigen was ich in der Zwischenzeit so alles verändert habe.
 

Anhänge

  • roc2.jpg
    roc2.jpg
    550,9 KB · Aufrufe: 380
  • roc6.jpg
    roc6.jpg
    384,3 KB · Aufrufe: 383
  • roc7.jpg
    roc7.jpg
    565,3 KB · Aufrufe: 381
  • roc8.jpg
    roc8.jpg
    690,7 KB · Aufrufe: 381
  • roc9.jpg
    roc9.jpg
    882,4 KB · Aufrufe: 379
  • roc10.jpg
    roc10.jpg
    446,7 KB · Aufrufe: 383
  • roc11.jpg
    roc11.jpg
    484,2 KB · Aufrufe: 381
  • roc12.jpg
    roc12.jpg
    441,6 KB · Aufrufe: 382
  • roc13.jpg
    roc13.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 376
  • roc1.jpg
    roc1.jpg
    470,1 KB · Aufrufe: 248

Gordito

Moderator & News-Redakteur
Teammitglied
Hallo @AchimS , danke fürs Teilen. Die Ringe für die Drehschalter habe ich bei Amazon* gefunden, aber nicht den fürs VW Logo im Lenkrad.

Hast Du evtl. nen Link oder eine genaue Bezeichnung dafür?
 

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Anzeige

Wenn ich das Bild richtig deute, dann ist das Brillenfach auf der Beifahrerseite recht "dominant".o_O
Stört das nicht den Beifahrer beim Einsteigen ?
Hatte auch gesucht, und eine Variante mit Montageort -Haltegriff Fahrerseite genommen.
 

Gordito

Moderator & News-Redakteur
Teammitglied
@Roc-Jens , für die Sonnenbrille überlege ich auch noch, haste evtl. nen link zu deinem Produkt? bist du damit zufrieden?
 

T-Roc-FL

FAQ-Hero

Hab ich auch und kann ich empfehlen. Hier mal ein Foto aus meinem T-Roc*, dass ich mal in einem anderen Thread gepostet hatte.

20181024_120415-jpg.1898
 

AchimS

Dauergast
ja, weil er schreibt die Autotür
Ich habe den Türschutz für das elektr. Schiebetor verwendet. Normal ist es für die Garagenseitenwand gedacht, als Anschlagsschutz der Autotüren.

Für was soll das gut sein (Bild mit dem Garagentor)?
Das mit dem Microfasertuch sieht doch nicht schön aus.
Als Heckklappenanschlag, damit die Heckklappe keine Kratzer bekommt.
Das Microfasertuch kann ich aber mal waschen.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.t-rocforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert