Zubehör für unseren T-Roc

Hatte schwarz gewählt, passend zum Dachhimmel. Total unauffällig.

Anhänge

• IMG_20190810_131403.jpg
    IMG_20190810_131403.jpg
    3 MB · Aufrufe: 80
Habe den T-Roc* Style in Ravenna Blau (Affiliate) bestellt. Dekoreinlagen ebenfalls "Ravennablau matt" für Instrumententafel, Mittelkonsole und Türverkleidungen vorn und Dachreling silber eloxiert.
Habe auch ein Pano-Dach bestellt und möchte gern über der Fahrertür, statt dem Haltegriff ein Brillenetui montieren. Weiß jemand nun welche Farbe der Dachhimmel an meinem künftigen T-Roc hat. Was kommt für michin Frage: Einen Auto Sonnenbrillenhalter Brillenetui Auto Innenraum für T-ROC gibt es Grau, Beige oder Schwarz ?Brillenetui.JPG

Ich finde ja, dass man mit schwarz unabhängig von der Dachhimmelfarbe nichts falsch machen kann. Aber wenn du es nicht weißt, warum wartest du nicht, bis der Wagen da ist? Die meisten Onlineshops liefern doch binnen weniger Tage.

Ob du ein schwarzes Etui "ton in ton" nehmen solltest, oder besser mit einer anderen Variante einen Kontrast setzt, @Helmutalois ? Schwer zu sagen...

Ich finde es persönlich schwierig, so etwas anhand von Meinungen anderer Leute oder Fotos zu entscheiden. Geschmäcker sind halt verschieden ;)
Würde eher warten, bis der T-Roc* da ist. Ggf. lässt sich so ein Etui ja schnell bestellen. Falls für deinen subjektiven Geschmack trotz farbiger "Dekor-Einlagen" und ggf. "Ambientebeleuchtung" noch zu viel Schwarz dabei sein sollte, kannst Du es ja in beige oder grau ordern...

Weiß jemand nun welche Farbe der Dachhimmel an meinem künftigen T-Roc hat.
Beim Style ist der Himmel normalerweise hell. War mit ein Grund für mich, den Style zu bestellen, weil der schwarze Himmel im Ausstellungsfahrzeug mir überhaupt nicht gefallen hat (wirkt auf mich einengend/erdrückend), der hatte allerdings auch kein Pano. Das Brillenfach hab ich auch eingebaut und habe dafür beige gewählt (Foto siehe in Post #13)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben