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Suche mal lieber schöne Puschen für Rexis Füße ausIch hoffe ich werde paar schöne Füße für ihn finden .
Da sieht man mal wie schlau Assistentsysteme sein können
@Rexi874
Du wirst es lieben, mit Rexi auf der Autobahn zu fahren! Ich fühle mich total geborgen und sicher in dem Auto. Das Fahrwerk ist eine Wucht. Zu den Assistenzsystemen empfehle ich Dir neben den vielen guten Hinweisen, die Du hier bekommst, unbedingt auch das Lesen der Bedienungsanleitung*. Die Möglichkeiten, aber auch die Grenzen der Systeme werden sehr anschaulich beschrieben. Dadurch kann man sie besser nutzen.
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Das ist schon der Hammer. Mich würde interessieren, ob man die "Zeitspanne" des "ACC anfahrbereit" verlängern kann?
Anhang anzeigen 5148 Dann habe ich heute auch Winterreifen für Rexi gekauft. Habe mich nach langem hin und her für schlichte five star Felgen* entschieden. Da ich nicht so der große Putzer bin sind die für mich ideal . Und es ist ein Kontrast zu den Sommerfelgen. Die sind ja schon ziemlich unruhig und ich wollte was anderes. Es sind dann die Alutec Raptr 18“ geworden mit Bridgestone Blizzak LM 005 215/50 R 18 . Die sollen laut Hersteller eine super nasshaftung haben was mir sehr wichtig ist. Die Reifen* sind der einzige Kontakt zur Straße . Nach meinen rutschpartien mit meinem Mini will ich nicht wissen was Rexi macht wenn er mal ausbricht und brenzlige Situationen sind . Wie sie sind kann ich dann berichten wenn es draußen nass und kalt ist . So sehen sie jedenfalls auf dem Auto aus . Ich finde es toll
Absolut richtig.Man sollte immer den Straßenverhältnissen und der Witterung angepasst fahren
Gute Wahl. Sehr schönEs sind dann die Alutec Raptr 18“ geworden
@Rexi874
Wenn dich die ASFING - Jäger in Austria so kontrollieren, dann bekommst du eventuell Ärger.
Die sehen das gar nicht gern, wenn deren Pickerl nicht ganzflächig verleimt ist
Die Felgen passen gut
Und........Außerdem muss das "Pickerl" "links oben" oder "oben in der Mitte" angebracht werden. (erfahrener Ösi, fährt seit 40 Jahren nach Austria )
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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