• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

2. Kofferraumleuchte einbauen

Vergessen, zum Händler Fahren und reklamieren.
Komischerweise ist aber alles vorhanden, jetzt kann es natürlich sein das der :) sagt, Du hättest sie ausgebaut und willst eine Neue.

und wenn mir das zu lästig wäre und ich nun einfach eine einbauen würde...muss man doch bestimmt nur dran klicken oder? Wo bekommt man die?

https://www.amazon.de/gp/product/B01N11F1UC/?tag=t-roc-21
Ich habe mir diese hier auch bestellt die der Roc-Jens verlinkt hat:)
Sollen Morgen kommen..,denke mal Plug und Play!Habe auch vor die Zweite Leuchte wie im Thread beschrieben zu verbauen.
Dafür nochmals DANKE für die tollen Anleitungen:like::like::beer::beer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Auf eBay kaufen

Hab auch eine im Handschuhfach verbaut, wobei die dafür fast zu hell ist. Wenn da der Beifahrer in der Nacht das Hanschuhfach aufmacht, fährt der Fahrer geblendet an den nächsten Baum. :joy:

Habe den Freundlichen mal angeschrieben, ob die die vergessen haben. Nach über 2 Jahren wäre das schon Kulanz, denke ich. Allerdings bei dem Wert sollten die das schon machen, wenn Sie mich noch mal Wiedersehen wollen ;).

Hat super funktioniert mit den Polo-Leuchten @TRocner.

IMG_1585.jpg IMG_1583.jpg

Danke für die Anleitung :like:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben