Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Aber es kann zu 100% dafĂŒr sorgen, dass Hilfe kommt und du den Unfall ĂŒberlebst. Also gibt es dir Sicherheit.E-Call verhindert zu 0 % einen Unfall,
Sofern eine Funkverbindung existiert und die ist bei 2G wesentlich besser als andere Gs. Ich betrachte die Abschaltung als reine Beutelschneiderei. Millionen von IOT GerĂ€ten sind dann MĂŒll.Rettungsmerkmal, nicht Sicherheitsmerkmal, E-Call verhindert zu 0 % einen Unfall, sorgt lediglich dafĂŒr, dass du dir leichter hilfe holen kannst.
Solche Bemerkungen sind einfach Quatsch. Der stumpfe Versuch, eine normale Diskussion in eine bestimmte Richtung zu lenken.Ich betrachte die Abschaltung als reine Beutelschneiderei. Millionen von IOT GerĂ€ten sind dann MĂŒll.
Wenn die meinst. Ich sehe das anders. Die 2G Netze laufen stabil und haben eine höhere Reichweite. Das merkt man besonders in Tunneln und Tiefgaragen.Solche Bemerkungen sind einfach Quatsch. Der stumpfe Versuch, eine normale Diskussion in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und ĂŒber diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. FĂŒr dich verĂ€ndert sich der Preis nicht.