• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Abschied

• Ersteller Ersteller Ralle01
  • Erstellt am Erstellt am

R

Ralle01

Gast
Guten Morgen zusammen,

nach ziemlich exakt einem Jahr mit dem Rocci ist es nun genug. Ich war nie wirklich glücklich damit, habe meinen Golf GTI immer vermisst. Ok, ich habe auch die falsche Motorisierung gekauft, aber das ist nur ein Grund gewesen. Wenn auch der Hauptgrund.

Nun habe ich den Fehler korrigiert, wenn auch für zuviel Geld, aber seit gestern bin ich wieder ziemlich glücklich. :-)

Ich wünsche allen Rocci-Fahrern viel Glück und Spaß mit ihren Teilen und möglichst eine allzeit knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße
Ralf

Anhänge

• Golf_GTI_20190604_174330_ohneKennzeichen.jpg
    Golf_GTI_20190604_174330_ohneKennzeichen.jpg
    689,4 KB · Aufrufe: 84
@Ralle01
Viel Spaß mit dem GTI.
Schade das der T-Roc dich nicht glücklich machen konnte.
Aber so ist das eben..

:beer:

Dankeschön @T-Rex
Ja, nicht alles ist immer für jeden das Richtige.
Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem.

Schade, dass dich der T-Roc nicht überzeugen konnte. Ich wünsch dir alles Gute für die nächsten Autos.

Manchmal ist das so, dass man mit dem gekauften nicht glücklich wird. Du hast es jetzt ja korrigiert. Viel Spaß mit dem GTI :like::beer:

Schade , aber trotzdem viel mit Deinem GTI.:like:

Auf eBay kaufen

Dankeschön @Roco57 und @driver-troc
Ja, manchmal passt es halt nicht. Aber Euch wünsche ich, dass es dauerhaft passt.
Schmunzel, das erste :beer: auf meinen Kleinen hab ich gestern schon gezischt, lol . Ein Rad quietscht schon mal nicht mehr :joy:

Ich hab's noch nicht eine Sekunde bereut, den T-Roc gewählt zu haben.
Aber wenn's nicht passt, lieber ein Ende mit Schrecken als ....

EDIT ....und natürlich viel Spaß mit dem GTI!

Ich war nie wirklich glücklich damit, habe meinen Golf GTI immer vermisst.
Ich habe heute den ganzen Tag mit dem R Golf "gespielt".
Es ist natürlich eine komplett andere Sache.
Dennoch, vielleicht liegt es am "Ü50", der T-Roc macht (auf seine Weise) genauso Spaß...

:beer:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben