Android Auto: Der Google Assistant Driving Mode kommt

• Ersteller Ersteller Roco57
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
gibt es schon Hinweise darauf, ob das aktuell verteilte Sommer Android Auto Update vollkompatibel mit dem Discover Media ist?

Joa, ging so Mitte/Ende Juli los:
Mehr Infos, HandsOn

sieht so aus:
upload_2019-8-8_16-36-54.png

statt so:
upload_2019-8-8_16-37-44.png
Also hauptsächlich die Menüleiste ist praktischer geworden. Es gibt einen kleinen Appdrawer....Ich finde den neuen sehr gelungen.

Offensichtlich steht dieses Update nicht über den App Store zur Verfügung, oder wie kommst du dran?

Wird offenbar erst nach und nach ausgerollt. Was ich gerade gefunden habe: unter Einstellungen gibt es einen Schalter mit dem Text: "Das neue Android Auto ausprobieren - Nur für das Display im Auto. Jetzt aktualisieren oder auf ein automatisches Update warten."
Das letzte automatische Update ist bei mir vom 24.7., hatte aber vorgestern noch die alte Oberfläche. Hab den Schalter jetzt gerade mal aktiviert, passiert ist bisher nichts. Morgen brauche ich Android Auto für eine längere Fahrt. Bin ja gespannt, wie das dann aussieht.

Ach ja, nach dem Aktivieren des o.g. Schalters hatte ich am nächsten Morgen die neue Oberfläche, wie im Post von @S13gfried gezeigt.

Bisher hat mich G&I nicht enttäuscht im Gegenteil der Stau wurde souverän umfahren, Google wollte eine noch größere Stau Umleitung fahren

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben