wschluen23
War schon mal da
Wie wäre es mal mit einer Bedienungsanleitung für dieses Forum? Ich habe keine Ahnung wie man ein neues Thema anfängt.Was ist der Unterschied zwischen Forum und Unterhaltung oder Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Interessant. WC ist für mich was anderes.WC = we connect
klar, dass Du Scherzkeks meinen Beitrag nach einer halben Stunde konzentrierter "Arbeit" auf die "unterste Schublade" reduzierst, obwohl Dir dies zum Thema AküFi (Abkürzungsfimmel) bekannt sein müßte:ist das Problem mit den Abkürzungen
ja, siehe:Gibt es eigentlich eine Liste mit Abkürzungen?
Spontan bin ich auf diese Seite gestoßen:Gibt es eigentlich eine Liste mit Abkürzungen?
Spontan KANN man dazu sagen, jeder ist freiwillig hier unterwegs. Das wäre jedoch nicht lösungsorientiert und liegt mir auch fern.Es geht mir echt auf den Zeiger das hier nur noch mit irgendwelchen Abkürzungen geschrieben wird.
....was nicht meine Intention war, lediglich ein "Fingerzeig" hinsichtlich unnötiger Fehlinterpretationen ,die daraus entstehen .klar, dass Du Scherzkeks meinen Beitrag nach einer halben Stunde konzentrierter "Arbeit" auf die "unterste Schublade" reduzierst,
alles klar, schon kapiert, wer gemeint ist. M.M.n. kann derjenige sehr gut, um nicht zu sagen, vorbildlich und wie kaum ein Zweiter mit lockeren Sprüchen und sachlicher Kritik umgehen. M.E. gibt es deshalb keinen (Grund für) Stress untereinander, selbst wenn mal Klartext geschrieben wird.die so lange "gut drauf" sind, bis jemand etwas gegen ihre Aussagen sagt
gibt es hier mehrere Vorstellungsthreads ?neue Foristen in Vorstellungsthreads zu bitten
Moment bitte ! erst kürzlich gab es eine Frage nach dem "Überholt- Werden- Licht" von einem Einmalposter aus .. (?). Da kamen Antworten, die ich hier nicht weiter kommentieren möchte, weil ich es in dem thread bereits getan habe: "laßt mal gut sein .. " Bevor ich Kommentare zu neuen Members verfasse, gucke ich mir erst mal an, wie alt derjenige ist und ob er evtl. mit Hilfe eines Translators hier schreibt.Menschen gleich wieder gehen lässt!
gehört sich das nicht so, insbes. wenn es bei Anmeldung im Forum erbeten ist ? Was gibt es Deiner Meinung nach daran zu kritisieren ? Ist ein frdl. "hallo" Deiner Meinung nach ein Grund zur Beanstandung ?jeden Neuankömmling extra begrüßen
Bitte zügle dich in deinem Umgangston. Ich glaube nicht, dass Burkhard mit seiner Aussage jemanden provozieren wollteHast Du noch alle Tassen im Schrank, alle Latten am Zaun ? Halt´ den Ball flach und hör´ auf, zu provozieren !
den Ton bitte ich, zu entschuldigen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.