HorizonChoctaw
War schon mal da
Hallo zusammen,
unser T-Roc* ist Modelljahr 21 und wir fahren ihn seit März. Seitdem haben wir Probleme mit allen möglichen Funktionen. Totalausfall während der Fahrt, Rückfahrkamera bleibt während der Fahrt an etc..
Es gab ein Softwareupdate in der Werkstatt. Gebracht hat es nicht viel.
- ich kann Apple CarPlay nur per Kabel nutzen, meine Frau auch ohne ( wir sind mit 2 Nutzern angemeldet)
Wenn ich ins Auto steige ist mein iPhone* 7 per Bluetooth verbunden. Alles gut. Wenn ich dann doch über App‑Connect CarPlay nutzen will schlägt die Verbindung fehl und die Bluetooth Verbindung ist auch futsch. Das gelingt dann nur per Kabel…
Kennt jemand solche Probleme und hat einen Tipp?
unser T-Roc* ist Modelljahr 21 und wir fahren ihn seit März. Seitdem haben wir Probleme mit allen möglichen Funktionen. Totalausfall während der Fahrt, Rückfahrkamera bleibt während der Fahrt an etc..
Es gab ein Softwareupdate in der Werkstatt. Gebracht hat es nicht viel.
- ich kann Apple CarPlay nur per Kabel nutzen, meine Frau auch ohne ( wir sind mit 2 Nutzern angemeldet)
Wenn ich ins Auto steige ist mein iPhone* 7 per Bluetooth verbunden. Alles gut. Wenn ich dann doch über App‑Connect CarPlay nutzen will schlägt die Verbindung fehl und die Bluetooth Verbindung ist auch futsch. Das gelingt dann nur per Kabel…
Kennt jemand solche Probleme und hat einen Tipp?