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Becherhalter in der Mittelkonsole

Wänna

Dauergast
Wo: Die Nischen an den Radhäusern nach hinten.

Wie: Die werden nur mit dem vorhandenen Klett an der Teppich/Filz Auskleidung befestigt.
 

rhc

Kennt sich aus
Exakt die gleichen habe ich auch. Sind wirklich astrein. Hab den Verbandskasten damit gut untergebracht und anderen Kleinkram.

Wer warten kann: Direkt aus China kosten sie übrigens nur 1,70€ das Stück.
 

Loni64

Kennt sich aus
Also wir waren jetzt an der Ostsee und beide Becherhalter haben uns ausgereicht, um zwei Thermosbecher dort unterzubringen. Denn reingepasst haben sie und ja etwas selbstgehalten auch;) Vielleicht ist die Mittelkonsole auch Geschmackssache, ich bin zufrieden, weil es mir ausreicht. Hatte in meinem alten auch nur einen Flaschenhalter in der Mittelarmlehne.
 

Worxhard

Dauergast

@Wänna und @rhc die Dinger hatte ich auch schon auf dem Plan. Nur war ich mir nicht sicher ob die da so gut hin passen. Ein Bild wäre schon klasse...
 

INeedNOS

Dauergast
Also wir waren jetzt an der Ostsee und beide Becherhalter haben uns ausgereicht, um zwei Thermosbecher dort unterzubringen. Denn reingepasst haben sie und ja etwas selbstgehalten auch;) Vielleicht ist die Mittelkonsole auch Geschmackssache, ich bin zufrieden, weil es mir ausreicht. Hatte in meinem alten auch nur einen Flaschenhalter in der Mittelarmlehne.

hat mit "Geschmackssache" wohl eher wenig zu tun wenn ausser Pappbechern und Isolierflaschen kaum was sicher drin stehen kann;)
 

S13gfried

Forenmaskottchen
Ich bin da bei euch, die Dinger taugen nicht viel. Wasserflasche habe ich bei langen Fahrten auf der Beifahrerseite - wenn Beifahrer vorhanden - aber gerad beim losfahren zu Hause oder Raststätte ist schon mal ein Kaffee oder Energydrink dabei. Die fallen gerade nicht um, aber stabil ist anders. Mit einem variablen Einsatz wäre das erledigt. Habe ich leider, auch nicht in China, finden können.
 

Worxhard

Dauergast
Nochmal wegen des Becherhalters: Bin heute beim :) gewesen wegen neues Update für den Motor. Da ich darauf gewartet habe, bin ich durch den Showroom gegangen und habe mir mal einen T-Cross angeschaut. DER hat nur 2 kleine Becherhalter, und obendrein gibt es von VW für den Polo und den T-Cross extra einen kleineren Aschenbecher (der auch in den kleinen Halter des T-Roc* passt) 2GO.857.961
Leider haben die bei VW vergessen einen kleinen Bruder vom Abfallbecher zu gestalten.
 

S13gfried

Forenmaskottchen
Im kleinen mittleren Becher habe ich so einen Gummipropfen aus nem Ford Focus. Der passt akkurat rein und hat jetzt in beide "großen" Becher Halter ein Stück Gummi, welches den Kaffee stabilisiert.
 

T-Cat

Stammuser
Kannst du mal ein Bild von dem ganzen posten? Wäre super - Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung.
 
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Reaktionen: rhc

S13gfried

Forenmaskottchen

Jo hey,

sorry, auf die Idee hätte ich auch gleich selber kommen können.
Das Teil stammt aus einem Ford Fiesta, ca. 3 Jahre alt. Ich habe das leider so nicht finden können online. Passt wie angegossen, die "Stabilisatoren" könnten noch etwas größer sein. Da ich das Mittelding aber überhaupt nicht brauche, ist es so besser als gar nichts.

Ist so ein weicheres Gummimaterial
 

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S13gfried

Forenmaskottchen
ok, auf Cup/Coin Holder bin ich nicht gekommen :D

Meiner ist aus einem Mietwagen gefallen :p


Btw finde ich den Becherhalter von VW schwach, da muss der Becher ja 1:1 passen. Der kippt jetzt nicht um, aber bei eine vollen, kleiner Becher den Bäckerparkplatz nach unten fahren, schwappt bei mir über weil er kippelt.
 

Worxhard

Dauergast

@Roc-Willi - wie sollen Scheiben aus Plastik, von innen mit LED beleuchtet, irgendwas besser halten? Die Teile werden nur unten in den Getränkehalter gelegt und leuchten dann vor sich hin.
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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