Beste Grüße aus Braunschweig!

Andreas-Gerd

War schon mal da
Supporter
Hallo an alle T-Roc*-Betreiber,
bin neu in diesem Forum und erhoffe mir einen gepflegten Austausch mit anderen Nutzern, da ich meinen Wagen von einem privaten, betagten Verkäufer erworben habe, der den Wagen nach 2000 km wieder abgegeben hat. Grund: er war mit der Technik überfordert. Er konnte mir also keinerlei Nutzungsempfehlungen geben und ich muss mich selbst in die T-Roc-Materie "einarbeiten".

Mein Fahrzeug: VW T-Roc* Cabrio. Karman Edition,
EZ: 19.05.25,
1.5 R-L BT110TSID7F OPF mit DSG.

Vielleicht kann ich über diesen Weg einige hilfreiche Tipps und Kniffe erhalten, es würde mich sehr freuen,
herzliche Grüße aus Braunschweig!

hallo @Andreas-Gerd

Das Forum ist so jung, wie der T - ROC. Falls es wirklich mal ein Thema gibt, das hier noch nicht besprochen wurde, gerne eines erstellen. Das Forum freut sich darüber. Ansonsten wird hier sehr gerne geholfen. Auf einen guten Austausch und

herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit Deinem ROC.

v.G. aus Westfalen

Willkommen, hier wirst Du sicher fündig zu sehr vielen Fragen. 👍
Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Cabrio.

Willkommen im Forum :grinning:

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee:grinning:

Hi, willkommen hier im Forum, schönen 1. Mai Feiertag und einen sonnigen Gruß aus Barcelona. :cool:🆒

Danke für die freundliche und ermutigende Aufnahme im Forum!
Ich habe auch schon einige Fragen in der Pipeline, bin mir nur noch nicht sicher, wo ich sie sinnvoll platzieren muss.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Roc..👍

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben