jojo

Stammuser ★★
Mein T-Roc* ist am sieben 27.6.2018 zugelassen worden. Die Betriebsanleitung* ist vom Stand 5.5.2017! Also über ein Jahr alt. Verstehe ich ja überhaupt nicht.

Warum gibt es die nicht als PDF Datei aktualisiert?

Die Bedienungsanleitung* online hat inzwischen zwei Nachträge. Einer von 11.2017 und einer von 02.2018. Wo ist das Problem?

Ein Auto und dessen Bedienungsanleitung* ist nicht so kurzen Ver(schlimm)besserungszyklen wie beispielsweise ein PC oder Handy* unterworfen, von daher ist Mitte letzten Jahres okay. Die von @bikerfan erwähnten Nachträge liegen offline als Beileger in meiner Bordbuchmappe.

Schau in der Suchfunktion nach. Da ist ein Link.

Danke, habe alles

Habe die Betriebsanleitung* und Nachträge etc.. in Word kopiert und kann sie jetzt auf meinem Compi lesen, ohne jedes mal die FIN eingeben zu müssen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben