Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
...gut möglich. Meiner war ja ein Bestandswagen und hat vom Händler nach dem Kauf noch eine komplette "Übergabe-Inspektion" bekommen bei der alle Flüssigkeiten usw nochmal kontrolliert wurdenund das viele Autohäuser das dann vor Auslieferung auf eigene Rechnung bis Maximum auffüllen müssten
Auf die Fahrleistung nicht weiter auffällig. Wenn ich da bedenke was mein A4 gesoffen hat... Auffällig ist eher dass so viele T-Rocs scheinbar GAR KEINEN Ölverbrauch haben... 22000 km runter und gesamt 850 ml nachgefüllt.
...
Auffällig ist eher dass so viele T-Rocs scheinbar GAR KEINEN Ölverbrauch haben![]()
1,8 Liter Öl auf 15.000 km, dass entspricht 0,12 Liter auf 1.000 km und liegt voll im Rahmen. In Deiner BA zum T-Roc steht sogar ein zulässiger Ölverbrauch von 1 Liter auf 2.000 km und das man in regelmäßigen Abständen den Ölstand kontrollieren soll, vor allem vor längeren Fahrten.Mich hatte jetzt auch am WE die Öl-Kontrollanzeige angelacht. Ölstand gemessen > Stab gerade noch benetzt!
1,8 Liter nachgekippt nach 15 TKm finde ich ein bisschen happig! Was ist da kaputt
Mein 10 Jahre alter Diesel-Touran hatte merklich nichts verbraucht, warum auch ist doch generell ein geschlossenes System!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.