Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Auch wenn ich mich wiederhole: Die ELEKTROMECHANISCHE Lenkung im T-Roc arbeitet wenn sie gebraucht wird. Da gibt es weder Pumpe noch Servoöl.Die ganze Lenkunterstützung arbeitet bei vollem Einschlag am Limit
Hmm, was?was aber interessant ist, was mir noch gesagt wurde, dass ich Authold beim rangieren und parken ausschalten soll.
habe dann gefragt warum. Da ich es immer anhabe (kenne ich so, auch von meinen Dienstwagen).
er meinte, Bremsverschleiß, Autohold nur anmachen beim Fahren, nicht beim Ausparken, Reinparken oder beim Rangieren.
Du bekommst aber seltsame Ratschläge. Lass es einfach an. Wie T-Rex schon schrieb:Autohold habe ich immer an, ich schalte es nie aus.
Autohold macht doch erst zu, nachdem der Wagen steht.
Du bekommst aber seltsame Ratschläge. Lass es einfach an. Wie T-Rex schon schrieb:
Zu dem Geräusch beim scharfen Lenkeinschlag:
Grad gestern musste ich mit vollem Lenkeinschlag (vorwärts) rangieren und habe extra das Radio ausgeschaltet. Keine Geräusche zu hören.
Klicke einfach auf die Fläche "Spoiler" unter meinem Beitrag und du siehst die Daten meines Autos(...) Auch DSG? Und United? 150 PS? (...)
In meiner VW Werkstatt sind es vier Serviceberater davon drei keine Kfz'ler.Serviceberater (der in den meisten VW-Werkstätten ausgebildeter Kfz'ler ist)
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.