Chromblenden/Fakeauspuff entfernen

Ach das wird auch bei dir gut aussehen. Ich habe bei mir alle Chromteile und die Felgen* auch foliert. Nächstes Jahr mache ich noch den Unterfahrschutz auch noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Direktzitate mehr:
MfG @oxygen

Anhänge

• 20211019_152636.jpg
    20211019_152636.jpg
    569,3 KB · Aufrufe: 78
Ich werde mal versuchen die Chromleiste im Scheinwerfer zu verdecken. Gibt aber leider noch keine Alternativen.
Aber ich wünsche dir für dein Projekt Max. Erfolge.

Guckst Du hier.
Hab ich mit Folie gemacht.

CIMG0005.JPG

So gefällt mir das ist auch eine bessere Optik. Werde das auch so machen.

Hast du das seitliche Chrom im Scheinwerfer auch überklebt?

Sehe ich genauso.

@noka1952 mein VW Emblem ist auch lackiert, halt nur in Schwarz matt. Dein Emblem gefällt mir aber auch ganz gut.

Gruß aus Berlin

Ich habe an meinem R-Line FL von 2023 heute Festgestell das die linke Chromblende/Fakeauspuff fehlt. das ist super ärgerlich. Bei VW AHW-Shpo finde ich die nur in schwarz für 101,90€. Meine sind in Chrom. Gibt es ev. jemanden der seine gegen die schwarzen getauscht hat und die Chrom nicht braucht. Oder hat jemand die Teile Nr?

hm, ich würde die Blenden von meinem RLiner abgeben, wenn mir jemand die Heckschürze an der Stelle verschließt und lackiert;-) Mag die Dinger überhaupt nicht, waren mir wie die hängende Chromunterlippe vorne von Anfang an ein Dorn im Auge.

Mal eine Frage an die Plastidipper:

ich möchte ALLES schwärzen, was Chrom, Alu oder blanker Kunststoff ist. Wenn ihr mit Pastidip sprüht und dafür abklebt, zieht ihr das Klebeband dann ab solange der Dip noch nass ist oder wartet ihr, bis er getrocknet ist und schneidet dann mit einem Cutter, bevor ihr das Klebeband abzieht (ohne Schneiden zieht man doch vermutlich die Sprühfolie -zumindest partiell - beim Abziehen des Klebebands mit ab, oder?!)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben