Chromleisten / Optik

Anhänge

• IMG_20230701_183614.jpg
    IMG_20230701_183614.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 100

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Hallo Wadim783
sehen schön aus die Blenden hinten.
Überlege ob ich mir auch die Blenden zulege.
Für Auspuff und die Seitlichen an den Türen.
Wie sind deine Blenden vom Aussehen her, Qualität und vom montieren.
Danke und Gruß Johann

Montage ist relativ einfach die Auspuffblenden passen relativ gut dran leichte und vor allem vorsichtig angepasst gehen die gut drauf, da ist ein 3M Klebeband zwar schon drauf habe die jedoch nochmal mit Silikon verstärkt. Von der Qualität sind die echt in Ordnung klar nicht original und gehen nicht komplett innen über das schwarze aber bin zufrieden. Die sind aus Edelstahl und sehe da auch kein Rost

Anhänge

• IMG_20231102_095227.jpg
    IMG_20231102_095227.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20231102_095204.jpg
    IMG_20231102_095204.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 63
Für die Seiten hab ich noch nichts passendes gefunden, bin auch auf der Suche

• Like
Reaktionen: Akb
Hallo, ich finde das Thema mit den seitlichem Chromleisten spannend und würde diese gerne auch bei meinem T-Roc* (grau +Mattlack, Edition grey) austauschen lassen. Die Preise, die hier aber für die Zierleisten stehen sind ja horrend hoch und abschreckend.
Ich durchforste auch das Internet aber habe auch noch nichts gefunden.

Ich würde das ja gerne im original machen lassen aber vielleicht weiß ja jemand eine Alternative?
LG Andrea

Habe meine auch alle Foliert.
Bis jetzt alles bestens.

Kann man diese Teile (siehe Bild) eigentlich nachrüsten und was ist das für ein Aufwand?

Da ich meinen (Basisversion) in DE bestellt habe, bin ich mir gar nicht sicher, wie er jetzt am Ende aussieht.

Kurioserweise gibts auch Basisversion (vermutlich EU-Fahrzeuge) mit den Chromblenden an der Seite und vorne dem Stoßfänger in silber anstatt schwarz (hierzulande muss man vermutlich die "Style" Variante bestellen)...

Da es mir gefällt und es jetzt zu spät ist, weil das Fahrzeug schon geordert ist, wäre es zumindest interessant, ob man es irgendwie noch anderweitig hinbekommt..

Danke + Grüße
Hallo

hat es am Ende geklappt mit den Leisten? Möchte nämlich bei meinem T-Roc* auch die Seitenleisten nachrüsten

Ich habe gesehen, das es die Seitliche Chromleiste auch in Schwarz gibt.
hat wer eine TN von der schwarzen Leiste? Lässt diese sich so einfach tauschen?

Hallo liebe T-Roc*-Freunde,
ich bin bei meiner Suche nach einer Chromleiste für das Tagfahrlicht leider nicht fündig geworden. Hättet ihr eine Idee, ob es solche Chromleisten überhaupt gibt?
Danke euch vorab.

Anhänge

• 20250113_082719-COLLAGE.jpg
    20250113_082719-COLLAGE.jpg
    657,4 KB · Aufrufe: 40
Hallo @Rufa
Die Bilder sind vom Vor-Facelift-Modell.
Auf dem linken ist die Version mit Halogen-Scheinwerfern: da ist das Tagfahrlicht mit einem Balken in der Mitte ausgeführt, dort ist ein Rahmen (hier in schwarz).
Auf dem rechten Bild ist die Version mit LED-Scheinwerfern: da ist der helle Rahmen das Tagfahrlicht, bzw. der Blinker. Hier gibt es keine Einfassung.
Welche Scheinwerfer hat Dein Auto?

Um solche Rückfragen zu vermeiden, wäre es toll (bzw. notwendig...), wenn du in deiner Signatur die Daten deines Fahrzeugs eingibst.

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe meine Signatur erstellt.
Ich müsste Halogen-Scheinwerfer haben.

Nachrüsten ist zu aufwändig und teuer um die Büroklammer zu bekommen. Es gibt vieles andere was man aus dem Basis machen kann

Ales klar, danke für deine Antwort.
Schon seltsam, dass man für die verschiedenen Teile Chromleisten bekommt, aber nicht für die Tagfahrscheinwerfer.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben