• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Codierung zum Thema IQ light, LED-Plus-Scheinwerfer, Matrix Licht

STG 09 > Anpassung > Kanal " Außenlicht_Blinker-Richtungs_blinken_links

" > Wert entsprechend ändern auf aktiv oder nicht aktiv, analog für rechts, Warnblinker bleiben dynamisch

Zuletzt bearbeitet:

@Colognecrew . Ok, alles klar.
Was mich Persönlich ein wenig in meiner Magengrube zwickt ist folgendes.
Ich nehme etwas (viel) Geld in die Hand. Um die eine oder andere schöne Sache zu haben.
So. Jetzt gibt es Spezies die einfach alles Reincodieren können. Oder fast alles. Grummel.

What Shells. Kenne mich Nüsse aus und habe auch keinen Spezialisten zur Hand. ;)

Zuletzt bearbeitet:
STG 09 > Anpassung > Kanal " Außenlicht_Blinker-Richtungs_blinken_links

" > Wert entsprechend ändern auf aktiv oder nicht aktiv, analog für rechts, Warnblinker bleiben dynamisch
Sorry wenn ich nerve, aber diesen Eintrag habe ich bei mir nicht. Hat jemand eine Lösung für mich?

Anhänge

• Screenshot_20231105_111257_OBDeleven.jpg
    Screenshot_20231105_111257_OBDeleven.jpg
    611,1 KB · Aufrufe: 84
Auf eBay kaufen

Möglicherweise unterscheidet sich da auch die Hardware. Ich habe mit der Codierung jedenfalls das dynamische Blinken deaktiviert.

Kann natürlich auch sein...
Dann formuliere ich mal um ;) weiß jemand welchen Eintrag ich bei mir ändern muss, im hinten dynamische Bilnker zu codieren?

So viel ich weiß ist für das dynamische Blinken hinten das R-Line Paket erforderlich, da dieser andere Rücklichter hat.

Hallo zusammen,

ich habe seit Mai 23 das T-ROC Cabrio MOVE mit dem IQ Matrix Licht. Das IQ Light ist auf Autobahnen und einigermaßen geraden Landstraßen sehr gut,besser als die schwenkenden Bi-Xenons die ich im Passat und im Tiguan Allspace hatte, AAABER - wenn du auf dunklen, schmalen und kurvigen Landstraßen unterwegs bist - völlige Grütze, denn die LED's haben eine scharfe Hell- Dunkelgrenze und praktisch kein Streulicht, deswegen fährst du in jeder engen Kurve ein ein schwarzes Loch, denn Kurvenlicht gibt es nicht, also entweder hoffen, dass die Straße da verläuft, wo du es vermutest oder so langsam werden, dass das Abbiegelicht angeht. Ich hatte von dem Licht für den Preis doch mehr erwartet.

Carport, ist aber m.E. völlig egal.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben