• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Da steht er nun mein T-Roc

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Rocci! :)

Danke nochmal an Alle für die Glückwünsche :like:
Sitze gerade bei der Zulassungsstelle
um Ihn nun anzumelden.
Nr.A078:cool:
Sitze nun schon eine Std und die aktuelle Nr. ist gerade erst A047:sob:
Aber bald ist es geschafft.
Grüße Nils

Das höre ich ja zum ersten Mal, dass man sein neues Auto selbst anmelden muss. :eek:

Mein Freundlicher möchte für die Anmeldung 160 Euro.
Das mache ich dann doch lieber selber und lasse mir die 160 Euro auszahlen.
Die haben meinen Mercedes angekauft
und ich bekomme noch Geld zurück.
Und so wird es für mich mehr;)
Grüße Nils

Was für ein schönes Auto! :heart_eyes: Ich freu mich sehr für dich dass du die Wartezeit endlich überstanden hast und dich nun an dem Goldstück erfreuen kannst! Nach 4 wöchiger Erfahrung kann ich dir sagen dass nach wie vor jede Fahrt ein Highlight ist :) :party:

Mein Freundlicher möchte für die Anmeldung 160 Euro.
Das mache ich dann doch lieber selber und lasse mir die 160 Euro auszahlen.
Die haben meinen Mercedes angekauft
und ich bekomme noch Geld zurück.
Und so wird es für mich mehr;)
Grüße Nils

Ha. Machen wir in Dänemark im Netz selber. Kostet dann auch nichts.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben