Das Warten hat ein Ende

Er grinst so "schelmisch" :cool:
Hab ich mir bei myfolie.com machen lassen..:like:

So nun ist er da. :)
Durfte ihn am Donnerstag in WOB Abholen.:grinning:

Fährt sich prima, man will gar nicht mehr Aussteigen.

Und nochmals vielen Dank an @Dave, der mir freundlicher weise seine Schablonen, für die Ablagen zur Verfügung gestellt hat.:grinning::like:
Diese sind jetzt mit 3mm Moosgummi gepolstert, jetzt klappert nichts mehr.:)

MfG

Anhang anzeigen 1101 Anhang anzeigen 1102 Anhang anzeigen 1103 Anhang anzeigen 1104
Ich hole meinen nächste Woche in Wolfsburg.......

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2.

Viel Spaß mit Deinem Roci, und allzeit knitterfreie Fahrt. :like::like::like:

Habe meinen seit 27.7.18.....der Wagen ist der Hammer.....

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

@MichaelBo

Den hab ich mir bei myfolie.com, selber kreiert. Im Internet ein passendes Bild gesucht und ein wenig verändert ....
Dann bei myfolie.com machen lassen :cool::like:

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Ich habe nun auch ein Hai am Fahrzeug :) Zwei Aufkleber für 6,50 EUR. Einen habe ich noch übrig :)

Anhänge

• IMG_2394.jpg
    IMG_2394.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 50
Hi,
ich durchforste gerade die ganzen Fotos von euch. Ich habe auch den Sport 2.0 TSI 4Motion bestellt!
Neben deinem Hai sind mir noch die 4Motion Logos unter den Außenspiegeln aufgefallen. Sind die Serie? Der VW Konfigurator zeigt sie nicht mit an..

Gruß

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben