1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Dashcam im T-Roc

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von icefly, 18. Juli 2018.

  1. eMTB

    eMTB War schon mal da

    Ja das meine ich doch. Diese Dashcams nehmen immer nur 5 min auf und diese Aufnahme wird dann überschrieben, sofern nicht ein Crash die Aufnahme sichert. Das können auch die China Cams.
     
  2. eMTB

    eMTB War schon mal da

    Nein diese besagte Rollei 308 habe ich nicht getestet. Es können die Cams die ein Update bekommen haben.
     
  3. S13gfried

    S13gfried Dauergast


    Klar können die das. Du kannst aber auch an die Videos wenn kein crash erkannt wird, oder? ZB sd Karte raus. Und das ist das Problem warum die Dinger nicht richtig zugelassen werden können.

    Oder gibt es cams die das verhindern? Halb YouTube ist voll mit stupid driver etc, auch aus Deutschland, das darf eben nicht passieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden