Also mein Verkäufer meinte das der 1.5 TSi und 2.0TSI im Oktober geprüft werden .
Daher die Zuversicht :)

Was soll er sonst sagen. Der September ist um und bei November oder später hättest du ihn vielleicht aus den Schuhen geholt. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt schon wieder mein Freundlicher hat mir bestätigt das er auf jeden Fall verfügbar ist und auch gebaut wird....

ich habe schon überlegt ihn zu stornieren und ihn im Januar neu zu bestellen hätte ihn dann bestimmt früher...

Aber ich gehe mal davon aus, es bedeutet "das Auto ist in Wolfsburg angekommen" und man kann einen Abholtermin vereinbaren :)

Über die Quelltext Methode

Und welches Suchwort verwendet ihr nach Strg+F Taste im Suchfeld unten links?

Habe ich schon getan,aber leider habe ich schon seit Monaten die Auslieferung meines T-Rocs verschlafen,denn ich lese -egal welches Wort ich in die Quelltextsuchmaske eingebe -immer 1. KW 2018

Der 1.5 TSI ACT steht jetzt auch beim ADAC in der Liste und bei mir sind in der WE-App jetzt auch Werte eingetragen.

Ist jetzt auch im Konfigurator drin...mit 158 g/km ;-)

Anhänge

• WLTP.JPG
    WLTP.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 44
Das sind ja gute Nachrichten :)
Ich habe das Gefühl es geht jetzt recht „schnell“ voran

Gerade mit meinem Freundlichen Geredet. Mein 1.5 steht bei ihm auf KW50. Ab KW 46 bekomme ich kostenlosen Leihwagen. Dach steht bei meinem Style auch in der falschen Farbe in der We App, bei ihm richtig. Also alles bestens :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben