1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Der große T-Roc Bestell- und Wartesaal

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von oxygen, 23. August 2017.

  1. jole855

    jole855 Stammuser

    bei mir passiert nichts Produktion gestartet aber noch keine FIN drin steht immer noch auf 50.KW habe gestern mit dem:) gesprochen, er sagt er kommt früher. Da bin ich mal gespannt.
     
  2. Seeli

    Seeli War schon mal da

    Hallo Leute , bin total frustriert :weary_face: war heute in meinem AH wo ich am 13.09. meinen T-Roc bestellt habe. Erst laut Auftragsbestätigung Lieferung in KW 42 und jetzt seit heute: KW 52 !!!!!!!!!! Zehn Wochen *heul*

    1.0 Style, Navi, LED usw....
     
  3. jole855

    jole855 Stammuser


    10 Wochen ist doch schnell
     
  4. BonsaiKoi

    BonsaiKoi Dauergast

    @Seeli
    Das sind 15 Wochen!!
    Manch einer hier wußte nach 15 Wochen noch gar nicht wann seiner kommt.
    Ich habe KW 18 bestellt und kommt vielleicht KW 46, das wären 28 Wochen,
    also immer locker bleiben ;)
     
    itsonlyme und Bam the Ram gefällt das.
  5. Betty

    Betty Stammuser

    Ich habe in KW 12 bestellt.
    Wenn ich im Quelltext schaue: KW 46 Auslieferung
    FIN ist schon da - warte auf einen Anruf. Bin gespannt. 34 Wochen Wartezeit wenn’s denn klappt, sind ja nur noch 5 Wochen. Müssten sie sich doch eigentlich bald melden?
     
  6. Tomi

    Tomi Forenmaskottchen

    Bin auch noch keinen Schritt weiter...:tired_face:
     
  7. Betty

    Betty Stammuser

    :joy::joy:
    @Tomi
    Ist schon echt gemein - aber durchhalten:rolleyes:
     
  8. Pekkorino

    Pekkorino Ist öfter hier

    Das konnte ich mir leider nicht aussuchen. Musste dann nehmen wie er vorhanden war. Dafür wurden mir aber die Winterschlappen oben drauf gelegt. Werde halt aufpassen und muss relativ selten über Bordsteinkanten. Mach mich nicht mulmig :p
     
  9. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    Ist halb so schlimm.
    Laß Dich nicht verrückt machen.
     
    Roco57 und Leviathan gefällt das.
  10. ricosch

    ricosch Kennt sich aus

    will die keiner haben ? ;)
     
  11. Thorsten

    Thorsten Forenmaskottchen

    Das sind ja mal ein paar :cool:
     
  12. scandic

    scandic Kennt sich aus

    Die sind doch längst alle verkauft oder stehen als Ausstellungsstücke in irgendwelchen Ausstellungsräumen. Das ist ein uraltes Video aus Zeiten der Verkäuferschulung seitens VW auf Malle.
     
  13. HattemalnenEOS

    HattemalnenEOS Forenmaskottchen


    Was Du alles weißt ^^
    Warum um Himmels Willen gibt es da aber keine Schwarzen und schöne Blaue???
     
    stinkerundstinker gefällt das.
  14. Gary

    Gary War schon mal da

    Ich vermute, dass "mein" T-Roc noch nicht durch die WLTP-Prüfung gegangen ist.
    Das sagt einem aber niemand.

    Ich werde dem Händler eine Lieferfrist von 30 Tagen geben. Sollte ich bis dahin
    das Kfz. noch nicht in Händen haben, werde ich den Vertrag kündigen.

    So kann man doch nicht mit uns umgehen!!!
    Ausländische Händler liefern in 1 - 2 Monaten.

    "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter" !!!
     
  15. bastian

    bastian Dauergast

    Welchen Motor hast du bestellt?

    Unter ADAC findest du eine Liste mit den freigegebenenen Motoren.

    Was wird dir aus dem Ausland geliefert? Lagerware oder deine Konfiguration?

    Dein Händler kann am wenigsten für diese Situation. Jetzt stornieren und dann von vorne anfangen wäre für mich aber auch nicht die Lösung.
     
  16. kabeldesigner

    kabeldesigner Kennt sich aus


    Andere Mütter haben auch hübsche Töchter......
    Wenn ich sowas schon lese....
    Welche Kriterien hattest du bei deiner Bestellung ????
    Wolltest du einen T Roc ?oder einfach ein Auto?
    Wenn ich doch eine bestimmte Sache möchte, sage ich doch auch nicht...ok das dauert mir zu lange .
    Kauf ich halt was anderes.....
    Ist der gleiche Müll wenn jemand sagt...bei BMW bekomme ich aber mehr Prozente als wie bei Mercedes.....,Kauf ich halt den BMW;) obwohl ich den Mercedes schöner finde
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2018
    Böckchen, bikerfan, jole855 und 3 anderen gefällt das.
  17. SaschaDN

    SaschaDN Kennt sich aus

  18. Dark Brown

    Dark Brown Stammuser

    Schon in den Nachrichten Vorankündigung gesehen.
    Das fehlt auch noch.......
    Erst 8 Monate warten und dann vom Hurrikan zerstört.
    Das wäre das Horror Szenario
     
  19. Winterkind

    Winterkind Kennt sich aus

    Stell dir mal vor die bauen dir ein anderes Auto, aber du bist dann wieder ganz hinten auf der Liste. :sob:
     
  20. bastian

    bastian Dauergast

    Das ist höhere Gewalt
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden