Oh Mann, Ihr Glücklichen, die denn schon bald den Termin haben.
Ich kann kaum noch abwarten, dabei bin ich ja noch LANGE nicht dran :(
Bis dahin hab ich wahrscheinlich noch mein iPhone* kaputt gespielt, weil ich ganz naiv immer wieder in die blöde App schaue ;)
Allen, die schon dran sind, eine tolle Abholung, egal ob beim Händler oder in WOB!!!

Hier mal die Zusammenstellung meiner Bestellung:

Bestellt hab ich ihn am 29.12.2017.
Die Auftragsbestätigung vom Händler bekam ich am 05.01.2018.
Ab 23.01.2018 konnte ich das Auto in der WE mit Angabe der Komm.Nr. registrieren. Er stand dann dort mit "Produktion ist gestartet, Liefertermin 10. KW".
Am 09.02.18 Anruf meines Händlers für Terminfestlegung. Der Abholtermin wurde auf den 24.03.2018 festgelegt. Danach stand mein T-Roc* in der WE auf "Transportweg", Liefertermin 12.KW.
Ich habe am 28.02. auch die FIN meines T-Roc in der WE App (Handy*) finden können, aber nicht am PC.
Der Übergabetermin am 24.03. ist inzwischen von WOB telefonisch am 12.03. und auch schriftlich am 14.03. bestätigt worden.

Laut Angaben meines Händlers wäre der früheste Abholtermin in WOB übrigens der 21.03.18 gewesen.

Oh Mann, Ihr Glücklichen, die denn schon bald den Termin haben.
Ich kann kaum noch abwarten, dabei bin ich ja noch LANGE nicht dran :(
Bis dahin hab ich wahrscheinlich noch mein iPhone kaputt gespielt, weil ich ganz naiv immer wieder in die blöde App schaue ;)
Allen, die schon dran sind, eine tolle Abholung, egal ob beim Händler oder in WOB!!!

Hallo @HattemalnenEOS, du bist nicht der einzige!! :D Ich schaue auch jeden Tag in die App:joy:. Habe auch noch ein bisschen, mein LT ist in der KW20.

Hi @Xavi, DIE Einzige :P
Wenn es mir mal schon KW 20 wäre. Ich bin erst Juli dran. Bisher heißt es auch lediglich Produktionsauftrag eingegangen. :(
Da heißt es also noch Geduld! So viel Tee kann ich gar nicht trinken!!!

Das ist jetzt aber ein Schwacher Trost @Brecher :cool:
Du hast gut Reden, Du bist ja bald dran!!! ;)
Sei Dir gegönnt. Ich hätte ja auch eher bestellen können.
Aber so ein bisschen habe ich meinen EOS ja auch noch lieb! Wenn der wüsste... :P

So ist es.

Habe heute mal bei Volkswagen We meine Kommissionsnummer eingegeben... und siehe da die Produktions meines am 6.2. bestellten Rocci ist gestartet:heart_eyes: Ich bin total happy......aber leider ist Auslieferungstermin erst in der 19. KW:sob:....hoffe immer noch, dass ich den 1. T-Roc* in meiner Gegend besitze und fahre:innocent:

Habe heute mal bei Volkswagen We meine Kommissionsnummer eingegeben... und siehe da die Produktions meines am 6.2. bestellten Rocci ist gestartet:heart_eyes: Ich bin total happy......aber leider ist Auslieferungstermin erst in der 19. KW:sob:....hoffe immer noch, dass ich den 1. T-Roc in meiner Gegend besitze und fahre:innocent:

Das hört sich ja gut an @Estefania. ;) Das würde für mich auch bedeuten das mein T-Roci auch bald in Produktion geht! Habe am 16.2 Bestellt und Lieferungstermin soll KW20 sein. :grinning:

Habe heute erst die Auftragsbestätigung vom Freundlichen erhalten :sob: Aber um mir die Wartezeit etwas zu versüßen habe ich Ihn gleich angerufen und noch die Climatronic dazubestellt :p Liefertermin ist Juli......

Gruß

TOMI

Ach.... da fällt mir auf das bei VW We mein Auto in der Garage so leider nicht mehr gebaut wird....... So stands geschrieben :poop:

Ach.... da fällt mir auf das bei VW We mein Auto in der Garage so leider nicht mehr gebaut wird....... So stands geschrieben :poop:

Das passiert immer dann wenn sich etwas im Konfigurator ändert. Das können Kleinigkeiten sein. Es heißt auch nicht, dass der Wagen nicht wie bestellt geliefert wird. :cool:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben