Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, wann hast Du denn bestellt und erzähl doch mal ein paar Infos mehr ...
Welcher Trick?Mit dem Trick, dass der Status ersichtlich ist stand bis Freitag noch LT März...
Reihenfolge glaub ich nicht meiner hat nach der Produktion am 9.11. noch 2 Wochen auf die Wltp freigabe gewartet, weil jede Konfiguration muss geprüft werden.Wie war das, unsere Autos sollten doch zusammen fahren, gell?!Es macht auf jeden Fall Hoffnung dass Bauwoche KW45 schon beim Verschiffen dran war. Wobei man natürlich nicht weiß ob die Reihenfolge eingehalten wird...
bist Du sicher das deiner auf dem Schiff ist? ich hab einen Monat vor dir bestellt und meiner steht noch in Portugal....schei....Reihenfolge glaub ich nicht meiner hat nach der Produktion am 9.11. noch 2 Wochen auf die Wltp freigabe gewartet, weil jede Konfiguration muss geprüft werden.
Aber bin mir sicher deiner ist auch auf dem Schiffdann können sie ja Quatschen und haben nicht so viel Langeweile.
jo mein Verkäufer wird sich hüten mich zu belügenbist Du sicher das deiner auf dem Schiff ist? ich hab einen Monat vor dir bestellt und meiner steht noch in Portugal....schei....
Habe heute die Bestätigung vom( inkl. Beweisfoto
) zur Übergabe am Dienstag erhalten..... freu
![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.