So liebe Forenmitglieder,
bin am Samstag beim Händler gewesen, nach vielem hin und her Leihwagen Lieferverzug bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Wir haben uns dann für einen Tiguan entschieden mit sehr sehr sehr guten Konditionen. Die Verhandlung lief über den Geschäftsführer. Fahrzeug stand im AH und ich kann ihn auch schon am Samstag abholen. Die Info die wir noch bekommen haben hat uns auch noch dazu bewegt. Durch Verladeprobleme im Werk Setúbal kann es selbst bei produzierten Autos Auslieferungsverzögerungen von bis zu 6 Wochen geben.

Läuft bei mir wohl Anfang Januar ähnlich, da er dann 9 Wochen überfällig ist. Nur hat mein Händler wahrscheinlich keine wirklichen Alternativen auf dem Hof stehen. Naja, bekommt das Geld halt ein anderer Hersteller ;)

Mein T-Roc* 1.5l TSI mit DSG und einigen Extras am 6. Juli 2018 schr. bestellt mit Liefertermin: Okt. 2018.

Seit gestern (Mo, 10.12.2018) ist das Auto bei meinem Händler. Sollte es der Händlerservice schaffen, den T-Roc aus dem "Sicherheits-Ei" zum Transportschutz auszupacken, bin ich diese Woche endlich T-Rocker. Grüße an das Forum.

Mein T-Roc 1.5l TSI mit DSG und einigen Extras am 6. Juli 2018 schr. bestellt mit Liefertermin: Okt. 2018.

Seit gestern (Mo, 10.12.2018) ist das Auto bei meinem Händler. Sollte es der Händlerservice schaffen, den T-Roc aus dem "Sicherheits-Ei" zum Transportschutz auszupacken, bin ich diese Woche endlich T-Rocker. Grüße an das Forum.

Style oder Sport? Hab auch an dem Tag einen 1,5er TSI mit DSG bestellt und sollte auch Okt. 2018 kommen.

an alle juni/juli Besteller:
was gibt bei euch die Volkswagen WE an Informationen aus ?
in der Lounge ist nun bei mir alles Freigeschaltet, aber leider keine weiteren Infos wie Lieferung etc.. (immernoch wegen WLTP keine Anzeige möglich)
im Quelltext unverändert 52.KW und Produktion ist gestartet.
hat sich bei euch was geändert ?

Noch ein neues Update, jetzt mal aus dem Quelltext (Bestellung im August): Mitte April 2019....... Den Mist mache ich nicht mit. Ich kriege ja nicht mal einen Leihwagen.

die Paglia ist in Emden angekommen mal sehen wann der T-Roc* beim Händler ist und ich die Unterlagen für die Anmeldung bekomme

Trackingnummer , Sendungsverfolgung ;)

Deswegen legen vermutlich die beiden "Dampfer" nicht mehr in Setubal sondern in Leixeos an... Nur wie lang es dauert bis so der "Stau" aufgelöst ist das steht wohl in den Sternen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben