Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hinnehmen musst du nichts auch keinen Bagetellschaden auch wenn da was gewechselt wird musst du damit einverstanden sein.Ich habe auch schon langsam eine Transportschaden Phobie entwickelt
Wird die Kofferraum Klappe komplett getauscht oder wird nur lackiert? Bekommst du einen Abschlag oder ist es "nur" ein Bagatellschaden den du hinnehmen musst?
@fritzblitz Nein, auch dann wäre es kein Unfallwagen, da es sich nicht um ein schädigendes Ereignis im öffentlichen Verkehrsraum handelt, also kein Unfall, sondern einTransportschaden.
Ungeachtet dessen würde ich bei erheblichem Schaden das Auto auch nicht übernehmen. Bei geringem Schaden würde ich mir das von VW bei der Übergabe aber bescheinigen lassen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.