Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann bis jetzt wenig schlechtes über die App sagen.
Ablauf der Schritte in der App passen zeitlich fast genau zum Produktionsstandort.
Als Produktion in der App stand hat es ca. 2 Wochen gedauert bis die Fin da war.
Das war am Montag.
Heute hat der Händler angerufen und mir den 28.2 als Abholtermin genannt.
14.00 Uhr.
Und seit heute steht in der App der Schritt Qualitätssicherung.
Der Rocky kommt dann auch genau in der angekündigten Woche.
Punktlandung!
Habe eben ICE gebucht.
Ausgerechnet an Altweiber, aber das ist mir dann dieses Jahr ziemlich schnuppe.
Karneval ist jedes Jahr
Ja das passt mit der Steuer, 2€ je angefangenen 100ccm, plus 2€ pro g/km das höher als der Grenzwert ist,und der liegt bie 95g/km.Frage an alle die, die Zusatzvereinbarung unterschrieben haben. Musstet ihr kurz vor der Übergabe noch zusätzlich ausser der Vereinbarung unterschreiben? Und wenn ja, was stimmt ihr zu? Und die 2. Frage wie hoch sind jetzt bei dem 1,5 liter die Kfz Steuer gestiegen. Bei meiner Bestellung wären es bei 127g/km 94 Euro gewesen. Nach der WLTP ist er hoch gegangen auf 164g/km laut KFZ Steuer Berechnung sollen es jetzt 164 Euro sein. Kann das sein? Danke für die Antworten. Gruß
Habe gestern Kraftfahrzeugsteuerbescheid bekommen 158€Frage an alle die, die Zusatzvereinbarung unterschrieben haben. Musstet ihr kurz vor der Übergabe noch zusätzlich ausser der Vereinbarung unterschreiben? Und wenn ja, was stimmt ihr zu? Und die 2. Frage wie hoch sind jetzt bei dem 1,5 liter die Kfz Steuer gestiegen. Bei meiner Bestellung wären es bei 127g/km 94 Euro gewesen. Nach der WLTP ist er hoch gegangen auf 164g/km laut KFZ Steuer Berechnung sollen es jetzt 164 Euro sein. Kann das sein? Danke für die Antworten. Gruß
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.