So, die Warterei hatte nun ein Ende. Roci und ich schlafen heute nach der aufregenden Werkstour und der guten Currywurst noch hier und dann geht es ab nach Hause. Hier stehen ziemlich viele Rocies und warten. Wir hätten heute ja glatt mal einen Forum Treff abhalten sollen bei den vielen, die hier raus gerollt sind

Na, wird doch langsam ...

Wow das geht schlag auf schlag richtig viele T-Tocs haben diesen Monat ihr Zuhause gefunden. Ich denke das warten hat sich doch gelohnt.

Ich habe gerade in meinem T-Roc gesessen und den herrlichen Duft des Neuwagens geatmet :innocent: Tolles Auto :heart_eyes: Jetzt leider ne Woche warten. Nächste Woche Freitag um 14 Uhr ist es soweit.
Ich habe gerade bestimmt drei Stunden den neuwagenduft vom T-Roc* eingeatmet und so viel eingestellt im Auto da ich gar nicht mehr weiß was ich jetzt eingestellt habe aber ich habe immer noch ein Grinsen im Gesicht und meine Frau genauso einfach ein richtig richtig tolles Auto.

kann jemand bestätigen, dass die R-line Sitze nur anderen Bezug aufweisen, aber die selbe Geometrie haben wie in der Sport-Line?

Wie @mipen schon geschrieben hat: nach den ersten Kilometern auf den R-Line Sitzen kann ich bestätigen, dass diese nicht nur einen anderen Bezug haben. Gefühlt etwas festerer Sitz, mehr Seitenführung. Weit weg von einem Schalensitzgefühl, aber sportlich.

Unserer ist immer noch irgendwo.... jedes scheisspaket bei DHL kann man nachverfolgen. Aber bei einem Auto um 35000 Euro ist das nicht möglich.
Ich hab gute Lust und ruf am Montag direkt beim Spediteur für die letzte Strecke an und frage ob dort überhaupt eine Lieferung für meinen :) rumsteht. Der VW- Händler ist ja kein kleiner.

Wir haben keinen Bock mehr auf UP

Einmal werden wir noch wach... ;)
Freitag, 18.1. Übergabe beim Freundlichen - nach so langer Zeit - kaum zu glauben.

Update: da steht er jetzt schon im Verkaufsraum und darf noch nicht raus...
sehr, sehr geil ich beneide Dich-mein freundlicher hofft das meiner wirklich nächste Woche endlich kommt. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich von VW sowas von verarscht aber das interessiert die kein bisschen.

VW gibt jetzt aber richtig Gas mit den T-Roc Auslieferungen...
Hallo,
willst Du VW jetzt vielleicht noch loben, wir alle haben etwas gekauft wo die Lieferzeit mit 10-14 Wochen angegeben ist.
Ich habe in der KW 18 bestellt und warte aktuell 38 Wochen auf das Auto-Tendenz steigend. Sicher warten wir alle sehr ungeduldig aber VW ist kein guter Geschäftspartner. Wir haben in der Firma auch Termine die einzuhalten sind und sollte das nicht möglich sein wird man nach Lösungen suchen-das macht VW mit seinen Kunden und Geschäftspartnern ( die Freundlichen ) leider nicht.

WE-App Änderung

Nach langer Zeit hat sich in der WE-.App bei mir etwas geändert!
Gehe ich nun zur GARAGE erscheint original in allen 8 Abbildung MEIN konkreter T-Roc.Im Quelltext lese ich aber noch immer nichts von einem Produktionsdatum und unter TECHNISCHE DATEN finde auch noch nicht die FIN.
Wer kann mir aufgrund seiner Erfahrungen berichten,wie es bei ihm nach der Einspielung der konkrten T-Rocabbildungen weiter ging?

@Utarp
Ich glaube das kann man nicht pauschalisieren.
Bei mir war auf dem Laptop in allen Bildern mein T-Roc von Anfang an zu sehen.
Als die Fin da war nur noch ein weisser Roc
mit dem Hinweis Abbildung kann abweichen.
Auf dem Smartphone* kann ich aber immer noch meinen TRoc sehen.
Im Quelltext sollte irgendwann Produktion gestartet kommen.
Von da an waren es bei mir 2 Wochen bis die Fin da war.
Meiner wurde am 14.1 gebaut und am 16.1 hat mein Händler mir den Abholtermin genannt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben