Ohje mir wird ganz anders wenn man das alles so liest . Auf dem schrieb den ich am 13.2. vom Händler bekommen habe stand Auslieferung Mai/juni. Vor 2 Tagen kam die Auftragsbestätigung und da steht jetzt mai. :rolleyes: Würde sagen ich lasse mich mal überraschen. Werde ihn auch in wob abholen gehen . Alleine was die Überführung kostet . Da hab ich mir lieber noch ein Paket für ausgesucht .:blush: Außerdem darf rexi dann gleich mal die Autobahn beschnuppern. Freue mich darauf mal etwas bequemer zu fahren . Derzeitiges Auto ist ein Mini Cabrio . Sehr sehr schön aber passt nix rein und lange Fahrten ....:D:D:D Gruß an die Bandscheiben

Rexi 874
Die Überführung zahlt man doch trotzdem, obwohl man in Wob abholt. Laut meinem Händler spart man nur die Speditionskosten.

@Style echt? :eek: Die standen jetzt gar nicht auf dem Finanzplan drauf hmm da bin ich aber mal gespannt was der mir dann sagt was ich an Geld bezahlen muss :( Danke für den Hinweis :)

Keine Ursache. Dafür hat man doch das Forum.

Ich steh auch zur Zeit in Verhandlung, da wurde mir das gesagt.

Musst nur sehen, dass du das in diesem Monat noch in "trockene Tücher" bekommst. Ab März kommt eine Preiserhöhung.

am 23/24 Februar bei frühlingshaften Temperaturen und Sonne pur (gerade so festgelegt) bin ich in Wolfsburg, laut meinem :).

Wie bestellt, wurde geliefert ;)
Es waren 2 tolle Tage in der Autostadt und eine Perfekte Übergabe , auch wenn ich ein wenig pingelig war, wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt ;)
Manchmal ist eben ein Kratzer, kein Kratzer , sondern Klebereste von der Transport-Schutz-Folie ;)

nach 7 Monaten Wartezeit, kehre ich nun dem Wartesaal, den Rücken ;)

zum Showroom

Zuletzt bearbeitet:
@Style echt? :eek: Die standen jetzt gar nicht auf dem Finanzplan drauf hmm da bin ich aber mal gespannt was der mir dann sagt was ich an Geld bezahlen muss :( Danke für den Hinweis :)
Auf meiner Rechnung stehen 450 Euro für die Abholung in WOB. Was die Überführung zum Händler kostet, weiß ich allerdings nicht. Ich weiß nur, dass die Abholung in WOB günstiger war.

Bei mir sind es... 890, - € Überführung zum Händler + 35,- € KFZ-Brief

Bei mir standen 875 € beim Händler auf dem Angebot . Darauf hin hab ich gesagt ich hole ihn in wob ab. Dann hatte mir mein Händler abholungspakete angeboten mit Besichtigung und teilweise Übernachtung . Hab gesagt das brauche ich nicht . Ich will nur hin , Auto empfangen, Schilder drauf und Heimreise mit rexi . Da sagte er nur das er mir vielleicht ein Auto geben kann was ich dann in wob abgebe. Geplant hab ich die Bahn . Weil 800km an einem Tag mir etwas zu anstrengend sind:D. Er sagte wir reden noch mal wenn es soweit ist . Jedenfalls steht der Betrag jetzt nirgends in der Rechnung. Hab aber eben noch mal recherchiert und gelesen dass die Überführung nach wob 360€ kostet . Es bleibt spannend :p

Guter Kurs. Bei mir 450 Euro bei Abholung in Wob. Wir werden wohl dort eine Übernachtung nehmen und ein schönes Wochenende dort verbringen. Aber bis dahin dauert es wohl noch.

OK hab ich auch :like: bestellt am 15.02.19
Liefertermin Juni....

Moin habe gerade in der WE die FIN bekommen :grinning: es geht vorwärts :grinning:

Moin , die Frage ist bestimmt blöd und bestimmt schon tausend mal erklärt o_O aber was heißt das ? :innocent:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben