Bestellt habe ich den Basis 1.0 115PS.
Aber nur weil er sagt das er Anfang Mai zum abholen bereit ist, heißt es nicht das es auch so kommt. Bin irgendwie skeptisch mit mein Termin wenn ich hier andere lese.

So, Garage ist frei für den Rocci..
Heute den alten Wagen ausgeräumt u d das letzte Mal gründlich sauber gemacht, bin ich ihm schuldig...
Donnerstag hoffentlich pünktlich mit der Bahn nach WOB..
Hab mir aber auch schon ne Mietwagenfirma nähe Hauptbahnhof Ddorf zurecht gelegt..
Der Teufel ist wie bekannt manchmal ein Eichhörnchen :eyes:
Ich bin auch da, am Donnerstag!

Hab Freitag auch frei, werde so um 21.00 wohl daheim sein und auch noch ein paar
Lieder mit anstimmen beim Wirt meines Vertrauens.
Das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden. :p

Guten Morgen zusammen,

was waren das bitte für zwei unvergessliche Tage in der Autostadt?

Am Sonntag sind wir mittags in WOB angekommen. Direkt am HBF konnte man seine Koffer abgeben, sodass man getrost den ersten Ausblick auf das Werk genießen konnte (ich sag nur Gänsehaut :))

Die Anmeldung ging sehr zügig, Nummernschilder abgeben, kurz Rücksprache gehalten, ob Kennzeichenhalter montiert werden sollen.

Wir hatten dann nach dem Mittagessen unsere Erlebnistour, das waren 2 Stunden voller interessanter Daten und Fakten über die Autostadt. Für uns das Highlight waren die beiden Ausliefertürme (wir waren nicht oben, sondern nur unten). Jeder von der Gruppe hat natürlich nach seinem Auto Ausschau gehalten. Meine Frau hat vermutlich unseren sogar entdeckt:). Die Führung können wir nur empfehlen!

Wir sind anschließend ins Riz und haben eingecheckt, auch hier alle wahnsinnig freundlich. Der Koffer war hier schon auf dem Zimmer. Unser Abendprogramm bestand darin, kurz durch WOB zu laufen, hier sind wir was essen gegangen (naja nicht wirklich sehenswert - als Münchner ist man was anderes gewöhnt:) hihi). Der Pool im Hotel ist einfach unglaublich.

Der Tag der Tage begann mit einem leckeren Frühstück und der Werks-Tour. Auch diese ist sehr zu empfehlen. Einfach unglaublich wie automatisiert heute Autos produziert werden!

Wieder zurück war es dann an der Zeit Richtung Auslieferhalle zu schreiten. Am Empfang mussten wir uns anmelden und wir haben einen Pieper bekommen. Vor Aufregung musste ich noch für kleine Jungs, während dessen hat meine Frau unsern Mr. T schon gesichet. Ich wollte Ihn noch nicht sehen. Um 11:54 war es dann soweit, auf der Anzeige erschien mein Name und der Pieper blinkte und begann zu vibrieren (gut es ist dann kein Pieper wenn er nicht piept sondern ein vibra... wenn er vibriert).

Wir sind dann mit einer netten Dame die Treppen runter und erst dann hatte ich den ersten Blickkontakt - ein unglaublicher Moment! Einfach ein unglaublich schönes Auto.

Die Dame hat uns alle Funktionen erklärt. Wir haben uns das Auto genau angeschaut und haben leider 3 Stellen moniert wobei ein Mitarbeiter 2 Stellen mit seinem Tuch entfernen könnte (waren wohl Rückstände von Folien). Bei der dritten Stelle könnte er auf Anhieb nichts machen. Das Auto ging nochmal zur Aufbereitung und war dann wirklich perfekt.

Ich könnte jetzt noch einiges zur ersten Fahrt schreiben aber Ich glaube hier kann man nicht viel dazu sagen außer.... Wahnsinn, unglaublich, geil....!

Das warten hat sich mehr als gelohnt!

Viele Grüße

Anhänge

• F6EF0DB9-0452-42C8-96D0-E7E10B39F026.jpeg
    F6EF0DB9-0452-42C8-96D0-E7E10B39F026.jpeg
    742 KB · Aufrufe: 89
  • BD41A12A-45A3-4FE3-BED5-4366896C02C4.jpeg
    BD41A12A-45A3-4FE3-BED5-4366896C02C4.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 87
  • C4178159-9187-41B2-832B-FF0E7C8538F9.jpeg
    C4178159-9187-41B2-832B-FF0E7C8538F9.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 87
  • 689B9A10-CFBB-43B6-B60D-DBAE7C30EF35.jpeg
    689B9A10-CFBB-43B6-B60D-DBAE7C30EF35.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 83
  • 939C522B-7AF9-46AB-8A8E-CF6091DB56BF.jpeg
    939C522B-7AF9-46AB-8A8E-CF6091DB56BF.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 91
Sehr schöner Bericht! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!

Stimmt, hast du sehr schön beschrieben. Herzlichen Glückwunsch.

Erstmal wünsche ich dir immer eine gute Fahrt mit deinem tollen Böckchen. Sehr schöne Farbe. Danke für Deinen tollen ausführlichen Bericht aus der Autostadt. Mich überfuhr gleich die Gänsehaut beim Lesen. Nun bin ich durch deinen Bericht noch aufgeregter und hoffe das mein Böckchen in der 17.KW kommt.

Deinem Bericht kann ich nur voll umfänglich zustimmen,viel Spaß mit dem Rocer,und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Toller Bericht @StefanD da bekommt man doch gleich :heart_eyes: in die Augen . Und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Okay , muss noch lange warten . Aber freue mich mit all den anderen hier :blush: . Wunderschönes Auto , tolle Farbe (hab ich auch genommen) ;). Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Mr. T :)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Auto. :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben