Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn es nur 500 roccis wären und davon die von denen die hier im Forum ewig warten und die die jetzt die nächsten 3-5 Wochen LT genannt bekommen haben wäre doch schon super .
Übrigens der zweite Kahn hat sich auch endlich wieder in Bewegung gesetzt. Zwar klappert der erst mal irgendwas in UK und Dublin ab aber dann kommt er auch und kann die nächsten 500 einpacken .
Jawoll auch ich hab es jetzt endlich gerafft das man noch Infos ins Profil einpflegen kann. Danke @Hawk
Das ist echt ein Ding. Ich Dachte eigentlich die hätten das jetzt echt im Griff.
@Matthias_roc(kt) ich verstehe das nicht . Hab auch den 1.5 tsi Sport dsg bestellt und meiner ist laut fertig . Ich hab aber nach dir bestellt. Verstehe das einer wer will.
@Rexi874 als Außenstehender wird das nicht zu verstehen sein.
Vielleicht klemmt es auch noch an anderen Ausstattungen und nicht nur am Motor/Getriebe. Ich habe weder eine FIN noch eine Info ob meiner schon gebaut ist, wobei ich eigentlich in regem Kontakt mit meinem bin.
@Matthias_roc(kt) ehrlich gesagt kann ich mir das auch nur so erklären . Irgendwas wird gefehlt haben um dieses Auto so in die Produktion einzuplanen . Dann werden sie ein anderes wo alle Bauteile da waren eingeschoben haben. Sie müssen ja ausgelastet sein . Weiß nicht mal ob es der Motor ist . Denke auch es ist was anderes . Denn es sind ja wagen produziert worden die genau diesen haben . Ich denke dein freundlicher würde das im system sehen wenn er fertig ist . Meiner Sagte mir wie die FIN in der App aufgetaucht ist das meiner jetzt in der Produktion eingeplant ist . So war es glaube auch . Am 22.3. stand die Nummer in der App , am 29.3. war er gebaut laut der Russen Seite . Der freundliche sagte mir Ende letzter Woche das er fertig ist und auf Abholung wartet. Gut hilft dir jetzt nicht weiter aber so sollte es laufen . Okay meiner ist auch noch nicht da
Es liegt an Ausstattungen und am Händler. Ich habe 2 T-Rocs bei gleichem Händler bestellt und beide 3 Monate Lieferzeit. Aktuell ist noch nicht geliefert aber LT KW20 steht und laut Händler wird gehalten. Hier gab's mal letztes Jahr eine Tabelle, welche Motoren und Teilen dazu führen dass es zur Lieferverzögerung kommt, da war glaube 1.5 TSI mit DSG, Ganzjahresreifen dabei. Wer möchte muss ganz schon heftig zurück in diesem Thread blettern
in der WE sehe ich wie jeder andere nur die WLTP Info......
aber ich bin in letzter Zeit Dauergast bei meinem - der Firmenfuhrpark muss nach und nach zur ersten Inspektion - da hab ich mich doch aus aktuellem Anlass gerne mal selbst drum gekümmert
Stand letzte Woche Donnerstag unverändert KW 24 - Änderungen können nicht mehr erfolgen, aber ne FIN gibt es auch noch nicht
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG