• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Nein keine Sorge @bikerfan hab das auch nicht so aufgefasst ;). Ich finde ein Forum lebt ja davon dass auch was geschrieben wird und sich Menschen austauschen . Sonst bräuchte man das auch nicht . Ich freue mich auch immer sehr wenn hier jemand was in Erfahrung bringt oder seinen Verlauf schildert. Bei den guten Verläufen hofft man das es bei einem selbst auch so gut klappt und bei denen mit den negativen Erfahrungen leidet man irgendwie mit. Das schöne ist das man die Vorfreude mit gleichgesinnten teilt. Wenn ich vor 2 Wochen meinen Kollegen gesagt hätte ich freue mich über die FIN , hätten die entweder gedacht ich will nach Finnland oder ich hab Fieber o_O:joy:
Übrigens hat sich rexi aus seiner Garage verkrümelt . Hat wohl kein Bock mehr. Sitzt vielleicht gerade mit @Loni64 ‘s auf dem Sonnendeck wenn’s gut läuft;)

Anhänge

• 214FD376-98C6-4628-A448-8856CCE45003.jpeg
    214FD376-98C6-4628-A448-8856CCE45003.jpeg
    362,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch gerade geschaut, meiner ist noch zu sehen! Aber WLTP steht halt noch, also keinL LT.....dafür aber meine FIN
Juhuuuu
:p:p:p

war auch mal schnell wieder in der WE schauen, leider sehr ernüchternd :relieved:

WLTP Info steht noch, mein Auto steht noch in der Garage und unter technischen Daten steht immer noch mein T-Roc Sport - von einer FIN nichts zu finden.

Das Warten geht weiter :weary_face:

In Garage wird es noch lange stehen. Wenn du dann FIN hast kannst neues Fahrzeug mit diesem FIN anlegen, dann ist dieser nicht mehr in Garage;)

und was soll mir das bringen, wenn ich ein neues Fahrzeug (welches ja das selbe ist) mit der FIN hinzufüge?

- Kann ich dadurch andere Dinge in der WE sehen? Mir erschließt sich hier gerade nicht die Sinnhaftigkeit o_O

1. In der Garage wird er nicht ewig verbleiben, dagegen mit FIN angelegte bleibt solange du ihn nicht selber löschst
2. Es ist etwas andere Ansicht das mit FIN ist ja fertiges Fahrzeug und nicht bestelltes

ich hatte damals sofort 2tes Fahrzeug mit FIN angelegt und habe dann 2 gehabt:)

ok, das ergibt einen Sinn. :like:

Bedeutet das ich nach zufügen eines neuen Fahrzeuges (mit der FIN) dann alle Vorzüge in der APP nutzen kann, wie z.B. Parkplatzsuche, nächste Tankstelle, Terminvereinbarung zum Service etc..?

Auf eBay kaufen

@Hawk die FIN erscheint unter Technische Daten wenn die Montage der Karosserie begonnen hat ca 4-5 Tage später ist er fertig. Achso der reine Bau des Autos dauert ca. 16 Stunden.

so wie @Rexi874 stalke ich mal den Hafen in Emden :p

Und da habe ich doch glatt ein Bild zum Schmunzeln gefunden :laughing:

roccis highway.PNG

da die App ja leider nicht wirklich einen Termin anzeigt, habe ich bei meinem händler mal nachgehakt. Liefertermin ist immer noch KW20, aber eine FIN gibt es noch nicht...
Kann das sein? Es sind ja immerhin nur noch knapp 4 Wochen :party:

Geil Rockies Highway :like:@Hawk na wer hat denn einen schwarzen bestellt ? :joy: Oh rexi ist wieder in Garage und der automatismus in der Lounge hat Autostadt freigeschaltet :) ob rexi weiß das er nicht Rapunzel im Turm in wob spielen darf ? Er muss Bahnfahren :p

Zuletzt bearbeitet:

war auch mal schnell wieder in der WE schauen, leider sehr ernüchternd :relieved:

WLTP Info steht noch, mein Auto steht noch in der Garage und unter technischen Daten steht immer noch mein T-Roc Sport - von einer FIN nichts zu finden.

Das Warten geht weiter :weary_face:

Genau so sieht es bei mir auch aus.. Bei mir ist der 4. Punkt Qualitätssicherung offen aber noch keine FIN :confused:

Aber ihr habt doch auch als LT Woche 20 oder so angezeigt bekommen , oder ? Sie sollte eigentlich jetzt langsam mal da sein. Der Händler hat sie bestimmt .

Hallo an alle...
Da mich die App wirklich kirre macht und ich mir seit einigen Tagen bei euch für Zeit vertreibe, dachte ich, ich sag mal HALLO. Ich habe einen 1,0 DSI bestellt und kann es kaum erwarten.
Meiner soll laut Verkäufer in der 22/23 KW geliefert werden. Beim Kauf hieß es damals 20 Kw und in der App dann 24 Kw. Gebaut werden soll er in der 18 Kw. Dafür das ich vor dem Kauf typisch Frau, nie etwas von Autos wissen wollte, Spinne ich dafür jetzt um so mehr

Ich wollte eigentlich auch nur mal kurz meinem Mann das Auto zeigen. Drei Stunden später ging ich mit dem Kaufvertrag raus.
Solche wie wir sind wohl die schlimmsten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin so hippelig, dass ich mir gerade 1:45 h YouTube Bericht über Autoeuropa rein verleibe.
Verstehe kein Wort - alles auf Portugiesisch - aber sehen kann ich auch auf portugiesisch :joy:

Estou tão excitada que eu sou apenas 1h45 do relatório do YouTube sobre o Auto Europe pure.
Não entendo uma palavra - tudo em português - mas também posso ver em português :laughing:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben