Oh Mann, das Warten macht mich fertig!!! :sweat:
We ist da auch keine große Hilfe! Erst glaubte ich, dass ich die App kaputt gespielt hab, kein Fortschritt - nichts.
Plötzlich spricht sie zu mir - aus Juli wurde nun KW30. Ich brech ab - später im Juli geht ja gar nicht!
Anfang August soll es doch direkt an die Nordsee gehen... Und am Ende wird das nichts :eek:
Ich fahre morgen erstmal zu meinem Verkäufer, der muss was tun! Zur Not drohe ich im Schläge an - oder so!!!! :cool:
Ich denke einzig was er oder besser du machen kannst, wenn schon nicht passiert, von WOB Abholung auf Lieferung AH umstellen. WOB ist fast sicher das du ihn nicht mach WE-Termin bekommst.

also bei hats Telefon endlich mal geklingelt: kann ihn Ende nächster Woche definitiv abholen. Ist ja ne Tageszulassung, d.h. er wird jetzt auf das Autohaus zugelassen und sofort wieder auf mich, was dann wohl Do/Fr durch sein wird. Glauben tue ich das aber erst, wenn ich hinterm Steuer sitze :rolleyes:

Es werden immer mehr hier, deren Abholtermin feststeht. Ich wünsche dir dann ab nächster Woche allzeit gute Fahrt und viel Spaß dabei :grinning:

Bäh
hab meinen Sport 190PS mit Automatik Anfang Januar bestellt.
Liefertermin 21KW.
Heute vom Autohaus erfahren kommt nicht vor August.
Ist VW verückt geworden?
Hab nächste Woche Termin beim Anwalt wegen Vertragsrücktritt.

Soweit mir bekannt, gibt's keine verbindliche LT. Dann geht's nach Vertrag, Mahnung, 6 Wochen usw. Also Anwalt wird da wenig helfen. Wenn der vwracer wirklich vom Vertrag zurücktreten will da kann man direkt den Händler fragen.
Ob es generell so schlecht mit Lieferungen aussieht kann man anhand der Meldungen hier in letzten Tagen definitiv so nicht sagen, auch aus den anderen Foren gibt's so gut wie keine solche Beschwerden.

Das ist ja was ich meine - mich würde wundern, wenn er einen verbindlichen Termin hätte!
Der Händler wird sich genau darauf berufen!

Es ist soweit , nächste Woche kann ich meine T-Roc Sport 1,5 tsi DSG abholen .

bestellt am 30.01.2018 .....

Mittelarmlehne vorn

Anhängevorrichtung

Fahrerassistenzpaket "Plus"

Verkehrszeichenerkennung

Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen* 225/40 R 19

Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")

Winterpaket

"Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr

Radio "Composition Media"

Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 80 000 km

App-Connect und "Volkswagen Media Control"

Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte

Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich

2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone*

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter

Mit Individualeinbau

Rückfahrkamera "Rear View"

Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar

Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung

Schön für Dich.
Du glücklicher. ;)

Es ist soweit , nächste Woche kann ich meine T-Roc Sport 1,5 tsi DSG abholen .

bestellt am 30.01.2018 .....

Mittelarmlehne vorn

Anhängevorrichtung

Fahrerassistenzpaket "Plus"

Verkehrszeichenerkennung

Suzuka 8 J x 19, Volkswagen R, Reifen 225/40 R 19

Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")

Winterpaket

"Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr

Radio "Composition Media"

Anschlussgarantie, Laufzeit 2 Jahre im Anschluss an die Herstellergarantie, maximale Gesamtlaufleistung 80 000 km

App-Connect und "Volkswagen Media Control"

Navigationsdaten für Westeuropa auf SD-Karte

Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich

2 USB-Schnittstellen, auch für iPod/iPhone

Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung und Allergen-Filter

Mit Individualeinbau

Rückfahrkamera "Rear View"

Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar

Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung

Hallo wo holst dein "Schätzchen":kissing_heart: ab.Händler oder Wolfsburg

Hallo liebe "Rocster"!
habe mir am 12. März folgenden Fahrzeug bestellt:
T-Roc* Sport 4Motion 2.0TSI 190PS DSG
Ravennablau metallic
Guide&Inform
Anhängevorrichtung
DAB+
Einparkhilfe
Fahrassistenz-Paket Plus
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung
Grange Hill 7 x 18 in Adamatiumsilber lackiert
Klimaanlage Climatronic
Mittelarmlehne
Multifunktionslenkrad Leder, beheizbar
Navigation Discover Media
Notruf Service 10 Jahre
Radio Composition Media
Rückfahrkamera
Sitzkomfort Paket
Winterpaket
Winterräder

Auslieferung laut VW-We ist KW 21. Ich mache ausnahmsweise Zustellung, da WOB mit Selbstabholern "dicht" ist.
Habe jahrelang bei Audi gearbeitet und kenne alle Fabriken des Konzerns.
Die Kosten sind mit Übernachtung und ICE nur unwesentlich geringer, aber der Stressfaktor doch etwas höher.
Hotel kann ich das "Global Inn" bestens empfehlen. Hat 3***, aber moderne, ruhige Zimmer und gute, preiswerte Küche.
Mit dem Taxi dann für etwa 10.- bis direkt ans Kundenzentrum.

Hallo servernerver,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schönes Auto hast Du da zusammengestellt. Auch ich habe meinen zum Händler bestellt da ich nächsten Monat eh in der Autostadt bin und mir alles genau anschaue. Da freue ich mich wirklich drauf.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und eine kurze Wartezeit für dieses tolle Auto.

Gruß

TOMI

Eine Info von mir:
Mit dem Schwerbehinderten-Ausweis geben alle deutschen Hersteller von Haus aus 15% Rabatt.
Der Rest ist dann Verhandlungssache.

Problem:
Eine Freischaltung in VW -We muss manuell erfolgen. Das muss man über den Kundenservice selbst anstossen.
Dies gilt für alle Grossabnehmerrabatte! Einen Einzelrabatt höher als 15% gibt es nicht. Falls jemand mehr bekommen sollte
wird dies extra und anderweitig aufgeführt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben