Hallo,
Habe hier ein kleines Problem, und hoffe auf euer Wissen und Hilfe
Mein T-Roc soll laut Freundlichen (Status vor 3 Wochen) in KW 21 da sein.
Letzte Woche Montag, schrieb ich meinen

an, und fragte ihn höflich ab wann ich denn die Anzahlung tätigen soll.
Dieser meinte darauf frech: Die könnten Sie schon lange machen, aber wenn Sie noch länger auf ihr Auto warten wollen wenn er bereits da steht, dann können Sie auch noch etwas warten"
Auf meine weitere E-mail bat ich ihn die Bankverbindung zu schicken. Er schrieb nur IBAN und BIC. Darauf fragte ich, ob es wohl kein Verwendungszweck bräuchte, und ich ohne alles zugeteilt werden könnte. Darauf bekam ich bis heute keine E-Mail mehr. Fragte noch letzten Montag, ob er mir ein Angebot der VW Versicherung zukommen lassen könne..kam ebenfalls nichts.
Heute hab ich im Autohaus angerufen, und wollte wissen was ich bei der Überweisung angeben muss. Daraufhin meinte die Dame am Hörer : Wieso wollen Sie schon überweisen ? Sagte dann, dass mein Verkäufer meinte dass ich schon lange Überweisen könnte. SIe daraufhin: Nein, sowas passiert erst wenn der Wagen hier angekommen ist. Und so schnell bekomme ich ihn sowieso nicht, das er noch mind. 2-3 Wochen bei Ihnen im Autohaus steht weil die Elektrik noch gemacht werden muss

ich bekam ersteinmal kein Wort mehr raus, weil ich nicht wusste, ob sie mich verarschen oder ob es ernst gemeint war.
Nun die Frage an euch. Stimmt dass denn, was die mir weiß machen wollen ? Das er aufbereitet werden muss, und dies noch 1 Woche dauern kann ist mir klar. Aber 2-3 Wochen, weil die Elektrik noch gemacht werden muss ?
Bei Nachfrage, dass sowas doch bei der Produktion stattfindet, lachte sie und meinte: Erkundigen Sie sich ersteinmal über die Produktion des Autos..

Rotz Frech, wobei ich selten eine E-Mail raus geschrieben habe..
Weiß im Moment nicht mehr weiter und bin echt Traurig über so einen Planlosen Ablauf...