• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Danke bisher für euere lieben Antworten. Ich werde wohl einfach abwarten müssen. Es wohl länger stehen bleiben, bis dann alles abgeklärt ist..Wenn ich noch könnte, würde ich das Autohaus wechseln:confused:

Ich glaube so ein Verhalten könnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Sie werden dich ja kontaktieren wenn das Auto da ist . Und da würde ich es ansprechen dass man so mit Kunden nicht umgeht. Und wenn sie wieder ätzend und frech werden würde ich dem Geschäftsführer paar Takte sagen . Sofern er nicht schon weiß was er für Arschlöcher da sitzen hat oder gar selbst dazu gehört. Das hast du als Kunde nicht nötig . Suche dir auf jeden Fall wie hier schon mal gesagt ein anderes Autohaus für den Service und alles weitere . Denn da bist du nicht gut betreut .

Du könntest dich auch an VW wenden.

Gerade weil ich nachtblind bin . Sobald die Straße etwas nass ist und mir Autos entgegen kommen ist es vorbei .
Damit bist Du nicht alleine. Man(n) sagt das wäre ein Frauenproblem, aber ich bin davon überzeugt, dass es den Männern genauso geht - sie geben es nur nicht zu :p

Das Problem habe ich mit dem Alter auch dazu bekommen :sob:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf eBay kaufen

Älter werden ist nix für Weicheier sagt man doch so schön. Hier ne schöne Anekdote: wie ich meine erste Nachtfahrt in der Fahrschule hatte bin ich wie der Fahrlehrer sagte bei der nächsten Möglichkeit rechts in eine hofeinfahrt gefahren und nicht in die strasse . So viel dazu :joy: Also das nachtblinde war bei mir schon immer . Aber es wird im Laufe der Zeit immer schlimmer. o_O

Hallöchen zusammen :)

Habe heute meinen Abholtermin bekommen.

AM 21.06.2019 ist er dann nun endlich :)
Bestellt habe Ich das Auto am 25.03.2019

Somit kommt er doch früher als Erwartet. Der erste Händler erzählte was von Ende Juli Anfang August.

Ich freue mich soooooo :) Das Schätzchen wird in Essen und Umgebung rumfahren.

Edit: Ich hole Ihn in Wolfsburg ab.

Anhänge

• IMG_8784.JPG
    IMG_8784.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 35
@Rexi874

Glückwunsch zu der Entscheidung!!
Also ist der Abholtermin fix?

Jap! Der Termin ist fix. Mein freundlicher hatte mich heute morgen angerufen, dass wir den Abholtermin fest machen können. Der früheste Termin war dann der 21.06.2019 der frei war.
Ich kann es kaum abwarten freue mich so :)

Viel Spaß in Wolfsburg
Das sind jetzt noch sechs lange Wochen ...
Wenn der Termin feststeht, dann ist es nochmal ein ganz anderes warten .

Jepp....das war bei mir auch so!
Und dann setzt sich das Wartezeitgefühl durch :neutral:
Naja.....2,5 Wochen noch :p

Hihi, na das wird schon... :)
Hab ja auch noch andere Ablenkung

Hast du auch einen 2.0tsi R-Line? Ich habe ne Woche nach dir gekauft. Bei mir steht immer noch KW25. Dann sollte ja vllt auch bald der Anruf kommen.

Hallo zusammen,
heute den lang ersehnten Anruf vom :) bekommen. Mein Roci fährt Schiffchen und ist am Donnerstag in Emden und ich kann einen Termin zur Abholung in der Autostadt machen :yum Die Ernüchterung kam dann beim Blick in den Kalender. Frühester Termin am 21.06.19. Also Autostadt ade und Lieferung zum Händler. Jetzt hoffe ich mal, dass die Fahrt von Emden ins Verteilerzentrum nach Darmstadt und dann nach Mainz schneller geht. Nach geplanter Lieferung im März, dann April und zuletzt 21 KW mag ich nicht mehr bis Ende Juni warten:confused:.Wenn ich sehe, dass einige Rocis nach "nur" 3 Monaten abgeholt werden können, verstehe ich die Logistik von VW nicht:no_mouth:.

@leuchten
Wann hast du den Vertrag unterschrieben? Kann es sein, dass erst die sogenannten Altlasten abgearbeitet wurden? Vermutlich. Aber siehe es positiv. Land in Sicht. ;)

Hallo Style, am 30.10.2019:worried:

@leuchten also bei mir hat es seit dem Schiffchen fahren bestimmt knapp 2 Wochen gedauert bis meiner in Darmstadt war und jetzt steht er bei der Spedition. Soll diese Woche kommen . Bin gespannt ob er wirklich kommto_O

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben