Ja, das ist gut. Wir, die ihn schon haben (auch du bald), berichten ja nur unsere durchweg positiven Erfahrungen über das Auto. Da ist die Vorfreude derjenigen, die ihn noch nicht haben, um so größer. :innocent:
Dir wünsche ich viel Freude am Freitag :D

Erzählt ihr nur. Legt den Finger ruhig immer wieder in die Wunde. Das macht gar nichts :triumph:
Aber wir stellten ja schon mal fest, wenn Ihr nen Oldtimer fahrt, fahren wir "anderen" mit nem nagelneuen, glänzenden Auto durch den Sommer :cool::p

@Tomi, vieleicht ein kleiner Trost. Ich habe am 11.12. bestellt und ich bekomme evtl. in der 20 KW mein neuen T - ROC

Eben meinen :) angerufen, und nach dem Verbleib unseres Roci`s gefragt.
Kauf war am 27.02 ( AB )
Termin sollte 17 KW sein.
Er sagte Auto wäre per Schiff auf dem Weg nach Emden.
Von dort auf die Bahn zum großen Neuwagenversandgelände in Neuss. ( NRW )
Dann per LKW zum Händler.
Er meinte spätestens 1 ste Maiwoche hätten wir unseren Roci. :blush:
Nun Ja dann will ich das mal so Glauben. :rolleyes:

Dann mal viel Spaß. :blush:
Und beim Fahren nicht immer aus dem schönen Panoramadach schauen. :sun: ;)

@ driver-troc Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen und.... das klappt bestimmt.;)

@ peter Da sitzen wir im selben Boot mit der Wartezeit :tired_face:

Meine Frau sagt, ich würde mich mittlerweile anstellen wie ein kleines Kind zur Bescherung Heilig Abend. : unamused:

Das war bei mir genauso !!
Die letzten drei Tage vor dem 9. März war ich richtig zappelig !!

Ich freue mich für Dich und wünsche allseits gute Fahrt und keine Beulen !!!

;);)

Danke Dir. :)

Man bin ich froh nicht der Einzige zu sein.
Dein Kommentar zeig ich sofort meiner Frau. :p

Bei Mir hält es sich noch in Grenzen !!!
Muss ja auch noch bis zu 24 KW warten :confused:

Ich muss noch bis KW 30 warten und weiß langsam nicht mehr, wie ich das ertragen soll!!! Da hilft auch das schöne Wetter und Bier kaum :p

Die Erfahrung hier im Forum zeigt aber deutlich, dass es beim Sport 150, DSG zickt.
Sport 190 hingegen fluppt!! Zumindest behaupten das die, die Einen bestellt haben :p :cool:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben