Ich versteh Die Welt nicht mehr, haben Mitte Mau bestellt und immer noch keine AB. Bei einigen nach mir nach mir ist das Auto schon in Produktion.... so nen Exot hab ich jetzt auch net bestellt... bin richtig :mad::mad::mad: am Samstag geht's zum :) mal sehn was der wieder für ne Ausrede hat:D:D:D

Hallo cohabit
App‑Connect brauch ich wirklich nicht. Wenn ich Auto fahre dann höre ich Musik vom Radio oder von einer CD, mehr nicht. Falls ich unbedingt eine App vom Handy* benutzen muss, parke ich lieber :). Habe schon oft genug gehabt das ich mich nicht in einer Parklücke reingetraut habe, dies soll nun der Vergngenheit angehören. Aber trotzdem Danke für deinen Ratschlag

...so heute nach ziemlich genau 3 Monaten nach Bestellung, unser neues Familienmitglied beim Händler abgeholt.
Bis jetzt alles super, erste Fahrt war echt aufregend.....nun steht er im Carport und alle paar Minuten schaue ich nach ob er noch da ist. Gestern ist übrigens die We App auf „Fahrzeug ist auf dem Transportweg“ gewechselt:p
Habs dem Händler erzählt, auch er ist immer noch ratlos wie es es zu dem „plötzlichen“ auftauchen unseres Autos bei ihm gekommen ist. Geplant war ja Abholung in WOB, aber was soll ich mich beschweren, ging alles flott und letztendlich zählt das er da ist:blush:

Gratuliere zum Roc.

Die App ist zwar ein schönes aber unzuverlässiges Spielzeug .
Allzeit gute Fahrt und bitte Fotos für uns

Herzlichen Glückwunsch und Allzeit eine unfallfreie Fahrt! :like:

Vielen Dank Bilder liefere ic/ nach, brauc/ noch eine schöne Location:like:
Zumindest heute (nach Update?) zeigt die APP „Fahrzeug ausgeliefert“:)

g32FYm1

Es tut sich was. Ich durfte heute gucken und Montag darf abgeholt werden:grinning::cool::beer:

Anhänge

• IMG_20190726_135333-min.jpg
    IMG_20190726_135333-min.jpg
    880,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du es ja geschafft. Wünsche dir sehr viel Spaß mit deinem T-Roc* :like:.

@bikerfan Damit seid ihr mich wohl nicht los hier:p. Hab mir noch so viel Zubehör besorgt dessen Einbau ich hier gerne per Anleitung* verfassen möchte.

@TRocner Untersteh dich und hau ab. Aus dem Wartesaal darfst du dich verabschieden, aber ja nicht aus dem Forum ;).
Wäre auch kontraproduktiv, weil du dann auf ne Menge Infos und Tipps (Hilfe) verzichten würdest.
Ich bin hier seit Februar 2018 Mitglied und erhalte immer noch viel Input :like:
. Möge es dir genauso ergehen :grinning:.

@bikerfan Genauso hab ich mir das hier vorgestellt. Vielen Dank. Ich melde mich nach der Abholung mit Fotos im Showroom. Bis dato schönes Wochenende

Du bist echt zu beneiden! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Neuzugang und allzeit gute Fahrt! :blush:

Du bist echt zu beneiden! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit deinem Neuzugang und allzeit gute Fahrt! :blush:
So lange hast Du ja auch nicht mehr zu warten. Die Tage sind doch schnell vorbei.... ;)

Stimmt wohl, aber zum Ende hin wird die Ungeduld immer größer.o_O Jetzt darf es dann auch endlich mal soweit sein! Du bist ja auch noch vor mir dran. ;)

Wann kann man denn mit dem
Anruf aus WB rechnen? Habe am Montag den Termin mit dem :) vereinbart. Warte nun auf eine endgültige Rückmeldung.

Kann mich leider nach wie vor nicht auf der Kiev Seite mit der FIN anmelden. Habe meine Fin jetzt 12 Tage. Ist das normal, dass es so lang dauert?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben